Hi,
wollte heute vor der ersten Ausfahrt meine Dellortos einstellen, nachdem die Q über 2 Jahre gestanden ist. Dabei habe ich, wie bei den Wings mir Grundeinstellung angefangen und da lief der rechte Zylinder schon schlecht. Beim Linken Zylinder habe ich recht schnell eine gute Einstellung gefunden, nur beim rechten musste ich, damit der überhaupt gescheit lief die Gemischschraube nahezu ganz reingehen, also viel mehr als beim linken Zylinder. Auch die Standgasschraube musste ich weiter reindrehen. Dann habe ich Twin Max angeschlossen und der hat überhaupt nicht so richtig reagiert. Blieb bei Standgas knapp neben der Null stehen, obwohl ich die gemacht habe obwohl ich die Empfindlichkeit hochgestellt habe. Beim Gasgeben ging er auf 0, ok da sind halt meine Gaszüge richtig eingestellt aber so richtig traue ich dem Braten aber auch nicht.
Diese Sperenzchen kenne ich von meinen Dings nicht, aber man hatte mich ja gewarnt, dass dies nicht so einfach wird mit den Dellortos.
ie Dellortos waren neu von "Fernreisen" heißen die glaube ich, mit der Originalbedüsung der R90S gekauft. Sind also nicht vermurkst.
Hat jemand schon sowas Ähnliches erlebt oder eine Idee wo hier der Wurm drin ist.
Grüße Tony