Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Avatar von AndiP
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Hochsauerland
    Beiträge
    2.031
    Hello,
    great work . So eine Kleinserie (z.B. 50 Stück) wäre wahrscheinlich in kürzester Zeit verkauft, wenn die deutschen Zulassungsbestimmungen nicht so streng wären.... Schade, ich finde das Projekt toll und werde es mit Interesse weiter verfolgen. Berichte weiter!
    Boxergrüße aus dem Sauerland

    Andi

    Kradhistorie:
    Honda CY50; IWL SR 59 Berlin; Honda CB450S; Honda XRV 750 Afrika Twin; BMW R1100 GS; HPN No.793 BMW R100 GS; Ural 650 Tourist Gespann; BMW R80 G/S;...

  2. #12
    szeikha
    Gast
    vor deinem know-how!
    Respekt vor Mut und Leistung, - vor Machern und nicht den Schnackern!!!!

    klitzeklein
    Andreas

  3. #13
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702
    Chapeau !!!
    unbeschreiblich !
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  4. #14
    Avatar von wildmoose
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    985


    Es ist unglaublich, Profis wie Euch bei der Arbeit zuzusehen. Alles sieht so wunderbar logisch und leicht aus, braucht aber Ausbildung, Produktionsanlagen und vor allem jahrelange Erfahrung.

    Toll, daß Ihr diesen Ur-Ahn auferstehen und uns dabei teilhaben laßt.

    Viele Grüße

    Marcus
    Viele Grüße

    Marcus

  5. #15
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.164

    Respekt!
    Der Hammer!
    Wahnsinn!
    Bitte weiter so faszinierende Bilder
    Real Gents dont need to speed.

  6. #16
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Boah!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  7. #17
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Solltest Du nächstes Jahr zum Boxerkunsttreffen ins Wendland kommen, werde ich Dir den Boxerkunstpokal mit Freude in die Hände drücken! Die Wahl gewinnst Du!
    Ich verneige mich!

    Gruß Volker
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  8. #18
    Avatar von Madloco
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Schwetzingen (D), Zagreb und Rovinj (HR), Bassano del Grappa (I)
    Beiträge
    64
    Original von h2ovolli
    Solltest Du nächstes Jahr zum Boxerkunsttreffen ins Wendland kommen, werde ich Dir den Boxerkunstpokal mit Freude in die Hände drücken! Die Wahl gewinnst Du!
    Ich verneige mich!
    Wenn es so ist, komme ich, vielleicht, mit Stefanos Maschine... :]

    Ihr musst wissen, dass Stefano wenig Deutsch versteht, weil er sich mit einen on-line übersetzer behilft, so muss ich als sein Sprachrohr fungieren...

    Stefano hatte ursprunglich vor ein Einzelexemplar der 79er Replika zu bauen, aber da sein Projekt unvorstellbar viel Interesse geweckt hat, wird in der Tat eine Kleinserie gebaut.

    Es sollen später auch Einzelteilen wie z. B. eine längere Schwinge in Chrom-Molybdän-Stahl für die 247er Rahmen hergestellt werden, aber dies ist noch Zukunftmusik.

    Schöne Grüße aus Schwetzingen

  9. #19
    Avatar von alexkuh
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    716**
    Beiträge
    187

    RESPEKT!!!

    Das nenn ich Können! Da bekommt man Lust am Nachmachen. Aber mit zwei linken Händen wird das sicher nix.

  10. #20
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.866

    RE: RESPEKT!!!

    Hallo,

    die Herstellung vom Rahmen ist schon bemerkenswert. Die Zulassung dürfte die größte Hürde sein. Die "Alten" Motoren schaffen die neuen Abgaswerte nicht. Wenn das Ganze schon einmal in Italien zugelassen wäre muß die Zulassung auch in Deutschland akzeptiert werden.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier