Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.867
    Hallo,

    IKEA da kommt mir die Galle hoch. Die beste Zeit sind die Schulferien wenn Mamma und Papa mit den Plagen durch IKEA walzen. Wenn man meint schlau zu sein und geht unter der Woche morgens um 10 Uhr hin hat man auch wieder nur eine Niete gezogen. Dann ist nur 1 Kasse besetzt und die Schlange genau so lang. Von den Andrang an Tagen mit Sonderangeboten will ich gar nicht berichten, entsetzlich.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  2. #42
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780
    Zitat Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
    Ich finde es doof, dass man bei IKEA auf den Schildern im Haus oder im Internetzauftritt dieser Firma immer gedutzt wird, die den zukünftigen Sperrmüll der sehr nahen Zukunft massenweise verkauft:


    http://www.ikea.com/de/de/store/berlin_spandau


    Ich dutze ja auch nicht die IKEA-Mitarbeiter, wenn ich zwangsweise mal da war (obwohl die wohl ihre Cheffs dort auch dutzen).

    Es reicht mir schon, dass ich hier gedutzt werde.

    Nein, ich will die "Möglichkeiten" NICHT entdecken!



    Gruß

    Hacky

    Sie haben ja sooo Recht, Herr Hacky.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  3. #43
    Avatar von Rick
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    529
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken umbau.jpg  
    Geändert von Rick (31.07.2012 um 23:44 Uhr)

  4. #44
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780
    Ich habe bestimmt keine rechte Gesinnung.
    Aber die Schweden wollen mich Duzen, die Türken das meine Kinder Türkisch lernen, die Engländer/USA haben uns mit der Sprache schon vereinnahmt, meinen neues Netbook spricht nur Englisch mit mir, mittelfristig sollte man Chinesisch oder wenigstens Russisch können.

    Langsam muss ja auch mal gut sein!
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  5. #45
    Avatar von Rick
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    529
    .
    Geändert von Rick (31.07.2012 um 23:43 Uhr)

  6. #46
    Avatar von bezetausoer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    Ich habe bestimmt keine rechte Gesinnung.
    Aber die Schweden wollen mich Duzen, die Türken das meine Kinder Türkisch lernen, die Engländer/USA haben uns mit der Sprache schon vereinnahmt, meinen neues Netbook spricht nur Englisch mit mir, mittelfristig sollte man Chinesisch oder wenigstens Russisch können.

    Langsam muss ja auch mal gut sein!
    thread boarding at it´s best...

    Da mein Klappstuhl noch nicht endgültig die Weihen eines edlen GS Hecks bekommen hat und auf Fertigstellung wartet, bin ich fasziniert von der Verwendung des "IKEA luggage carriers", 1A super Idee !

    Gruß, Bernd

    PS: Reinhard, das wäre ein Thema für einen gaaaaanz langen Abend. Schade ist aus meiner Sicht, das man sich schon vorher rechtfertigt, wenn man die Wahrheit spricht... Gruß aus dem Integrationsdesaster der 70er,80er,90er Jahre, dem Ruhrgebiet....

  7. #47

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen

    PS: Reinhard, das wäre ein Thema für einen gaaaaanz langen Abend. Schade ist aus meiner Sicht, das man sich schon vorher rechtfertigt, wenn man die Wahrheit spricht...

    U.a. eben dieses ist mit meiner Signatur gemeint, s.u.! Selbstverstümmelung, Denkverbote, vorauseilenden Gehorsam und dergleichen haben wir nicht nötig.
    Reinhard, rede weiter, wie Dir der Schnabel gewachsen ist - ohne vorheriges Überlegen, wem man dabei auf die Füße steigen könnte (= Zensurschere im Kopf)!

    Grüßle, Fritz.
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  8. #48
    Avatar von Hacky
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    836
    Kuh-Umbauten?

    und...wenn die schweden sich mit umbauten befassen, dann machen die das richtig
    Sowas in der Art...?

    http://german.alibaba.com/product-gs...263785037.html

    ... aber solche Umbauten machen nicht nur die Schweden.


    Gruß
    Hacky



  9. #49
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780
    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen

    U.a. eben dieses ist mit meiner Signatur gemeint, s.u.! Selbstverstümmelung, Denkverbote, vorauseilenden Gehorsam und dergleichen haben wir nicht nötig.
    Reinhard, rede weiter, wie Dir der Schnabel gewachsen ist - ohne vorheriges Überlegen, wem man dabei auf die Füße steigen könnte (= Zensurschere im Kopf)!

    Grüßle, Fritz.
    Du hast ja recht, aber ich bin so Programiert.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  10. #50
    Avatar von Rick
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    529
    Geändert von Rick (24.12.2012 um 00:13 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier