Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780
    Klar kannste was anlöten aber eine Litze verzinnen und dann einklemmen ist seit ca. 40 Jahren anerkannter Murks.
    Auch wenn das KFZ Hersteller das früher immer so gemacht haben.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  2. #42
    Avatar von UGrund
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    575
    Den Trick, wie von Delev erklärt, wende ich auch erfolgreich so an.
    Nun habe ich durch Zufall was perfektes gefunden und ausprobiert.
    Mit einem Föhn und dem entsprechenden Vorsatz (nicht Dauerwellenvorsatz!) daran,kann man damit sehr Vertrauen erweckende Verbindungen erreichen. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0022.jpg 
Hits:	202 
Größe:	202,7 KB 
ID:	23840

  3. #43
    Avatar von renn-q-treiber
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    ...an der Quelle des Odenbachs (Schneckenhausen)
    Beiträge
    622
    Udo, die Teile kenn ich auch.
    Die sind der hammer und solten auch in jedem Bordwerkzeug sein.

    Mfg Maik

  4. #44
    Avatar von sturgis97
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    zwischen Karlsruhe und Rastatt
    Beiträge
    95

    Unendliche Geschihcte - die Fortschreibung :

    Ich wollte euch noch schreiben wie der Stand der Dinge mittlerweile ist. Es ist schlimmer als zu vermuten war.
    Natürlich habe ich mich erenut beschwert und erhielt als Antwort, dass ich umgehend einen neuen bekomme. Nichts ging. Vor ca. 2 Wochen beschwerte ich mich wieder und erhielt eine Mail wonach der neue Baum versandfertig wäre. Es kam keiner. Eine Woche später fragte ich erneut nach und dann wurde mir versichert, er geht nun an mich weg.

    Bis heute habe ich ihn immer noch nicht !!!

    Mittlweile bekomme ich auch keine Antwort mehr. Geschweige mein Geld oder einen Kabelbaum (wie auch immer geartet). Eine Farce was da läuft. Wegen 120 Euro. Ich hätte nie geglaubt, dass so etwas möglich ist. Unfassbar. Ich kann jedem nur warnen sich dort nicht betrügen zu lassen. Mir bleibt nur noch (nach soviel Geduld), der Weg zum Anwalt. Das hätte ich mir gerne erspart. Ihm natürlich nicht.
    Leider ist mir die Firma XXXX zu weit weg. Ich hätte sie gerne aufgesucht. Aber was nicht ist ......

    Falls sich was tut, melde ich mich in dieser Sache einfach wieder. Boxergruß an alle Leser!
    Geändert von dan-bike (10.02.2011 um 13:26 Uhr) Grund: geändert, Begründung siehe oben. Dietmar (Admin)

  5. #45
    Avatar von ropi
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    729
    Für Bestellungen bei unbekannten Händlern suche ich zuerst das Internet auf bereits vorhandene Erfahrungen ab. So habe ich z.B. dieses gefunden:
    http://www.wuestenschiff.de/phpbb/viewtopic.php?t=41565

    Das mache ich aber auch erst seitdem ich mal "Lehrgeld" bezahlt habe...

  6. #46
    Avatar von sturgis97
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    zwischen Karlsruhe und Rastatt
    Beiträge
    95

    Aktueller Sachstand zum Thema Kabelbaum und XXXXX

    Wollte vor Jahresende noch mal informieren.
    Mittelweile habe ich Strafanzeige wegen gewerbsmäßigen Betruges erstattet und einen Rechtsanwalt mit der Vertretung meiner Interessen beauftragt. Das erste Rechtsanwaltsschreiben wurde -wie erwartet- ignoriert.
    Geändert von dan-bike (10.02.2011 um 13:27 Uhr) Grund: geändert, Begründung weiter oben. Dietmar (Admin)

  7. #47
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.866
    Hallo,

    es ist halt immer wieder Dumm wenn so etwas passiert. Hier hilft nur eine anwaltliche Beratung. So richtig reingefallen bin ich nur einmal mit einem BMW Motorradschlacher bei Berlin. Der hatte kaputte Kipphebel geliefert und nachher behauptet das währen nicht die vom Ihm gelieferten gewesen.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  8. #48

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    129
    Hallo zusammen,
    bin auch auf die Firma reingefallen.
    Habe nach ähnlichem monatenlangen Mailverkehr das Geld zurückgefordert mit der Androhung das ganz im Internet zu veröffentlichen. Mir wurde mit Anwalt gedroht und sonst geschah nichts. Habe dann auf den ersten zwei Websites über Oldtimer und Autos generell den Sachverhalt eingestellt. Nur den Mailverkehr ohne die Firma schlecht zu machen und habe das der Firma mitgeteilt. Das Geld war in wenigen Tagen auf meinem Konto mit der Drohungen die Posts wieder zu entfernen. Habe ich nicht gemacht. Passiert ist nichts.
    Viel Glück
    Gruss Thomas

  9. #49
    Avatar von sturgis97
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    zwischen Karlsruhe und Rastatt
    Beiträge
    95

    Abschließende Sachstandsmeldung für euch

    Nach gerichtlichem / zivilrechtlichem Versäumnisurteil hat mein Kontrahent (den jetzt jeder kennt) vergangenen Monat seine Schulden plus Zinsen entrichtet. Strafrechtlich habe ich noch keine Information. Abschließend kann ich jedem nur raten sich diesen Weg zu ersparen !!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier