Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Bühlertal
    Beiträge
    10

    Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..............

    ich bins der Neue der eine r100 szum scrambler umbaut demnächst. Nachdem ich nun mit dem renovieren des Hauses fertig bin (vor 6 Monaten umgezogen) ich die letzten 3 Wochen damit verbracht Werkzeug zu kaufen ne alte Stereo anlage / Boxe und und und (meine Frau wird schon komisch)
    habe ich jetzt fertig!

    Heute kam die Hebebühne meine 11oo durfte zum Ölwechsel schon mal "Probeliegen"

    P.S. 250 öcken die Hebebühne Qualität passt so weit!

    Bis denne demnächst gibts die Fotosrecke zur Restauration.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foto1.jpg   Foto5.jpg   Fot2o.jpg   Foto3.jpg  

  2. #2
    Bitbeisser (Francisco) Avatar von bitbeisser
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    791

    AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Beim wem hast die Bühne gekauft? Wie teuer war der Versand?


    Zitat Zitat von alex07223 Beitrag anzeigen
    ich bins der Neue der eine r100 szum scrambler umbaut demnächst. Nachdem ich nun mit dem renovieren des Hauses fertig bin (vor 6 Monaten umgezogen) ich die letzten 3 Wochen damit verbracht Werkzeug zu kaufen ne alte Stereo anlage / Boxe und und und (meine Frau wird schon komisch)
    habe ich jetzt fertig!

    Heute kam die Hebebühne meine 11oo durfte zum Ölwechsel schon mal "Probeliegen"

    P.S. 250 öcken die Hebebühne Qualität passt so weit!

    Bis denne demnächst gibts die Fotosrecke zur Restauration.

  3. #3
    Avatar von onkel2590
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Am Fuße des Untersberges
    Beiträge
    236

    AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Servus,
    Glückwunsch zu Deiner noblen Werkstätte . Ich habe in etwa die gleiche Hebebühne und damit das Problem, daß ich das Hinterrad des jeweiligen Bikes, nach dem Aufstellen mittels Hauptständer, nicht über die dafür vorgesehene Klappe entfernen kann !
    Wie auf Deinen Bilder zu sehen, dürftest Du das gleiche Problem haben bzw. bekommen ? Eine gute Lösung des Problems würde mich auch interessieren.
    Gruß aus Salzburg
    Günther

  4. #4
    Hallgebender Avatar von northpower
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.239

    AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Wie meinst du das jetzt mit dem Hinterrad nich raus ?
    Wenn die Platte unten wech is geht das Rad nich raus ?
    Also nixQ oder Q ? Ich hab´die gleiche China-Bühne ( aber ne blaue hä, hä )
    und nie Probleme mit Hinterrädern
    nordische Grüße, Achim

    Ignitech für BMW 2-V Boxer & Sachse Zündungen

    Stelle bei Zündproblemen gegen Porto ein Test-Paket zur Verfügung
    Hallgeber, ZZP- Einstellgerät, Zündschaltgerät, Zündspule


    Hallgeber-Service.de



  5. #5
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.068

    AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Zitat Zitat von onkel2590 Beitrag anzeigen
    ....... Eine gute Lösung des Problems würde mich auch interessieren.
    Gruß aus Salzburg
    Günther

    die alberne Radklemme wech und das Moped weiter nach vorne.

    Dann geht das.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  6. #6
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.866

    AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Hallo,

    mach die Ecken an dem Schleppblech ab. Wenn dort das Schienbein hart vorbeikommt liegt der Gebetsteppich nicht umsonst dort.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  7. #7
    Hallgebender Avatar von northpower
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.239

    AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mach die Ecken an dem Schleppblech ab. Wenn dort das Schienbein hart vorbeikommt liegt der Gebetsteppich nicht umsonst dort.

    Gruß
    Walter
    Die Rampe wird normalerweise ausgehängt und zur Seite gestellt wenn die Bühne hochgepumt wird. Wie auf dem Bild is zu gefährlich
    nordische Grüße, Achim

    Ignitech für BMW 2-V Boxer & Sachse Zündungen

    Stelle bei Zündproblemen gegen Porto ein Test-Paket zur Verfügung
    Hallgeber, ZZP- Einstellgerät, Zündschaltgerät, Zündspule


    Hallgeber-Service.de



  8. #8

    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Bühlertal
    Beiträge
    10

    AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Zitat Zitat von onkel2590 Beitrag anzeigen
    Servus,
    Glückwunsch zu Deiner noblen Werkstätte . Ich habe in etwa die gleiche Hebebühne und damit das Problem, daß ich das Hinterrad des jeweiligen Bikes, nach dem Aufstellen mittels Hauptständer, nicht über die dafür vorgesehene Klappe entfernen kann !
    Wie auf Deinen Bilder zu sehen, dürftest Du das gleiche Problem haben bzw. bekommen ? Eine gute Lösung des Problems würde mich auch interessieren.
    Gruß aus Salzburg
    Günther
    Nun vorne ist eine Begrenzung wo man praktisch mit dem Vorderrad anschlägt bei fachgerechter Montage hab mir überlegt das Ding zu entfernen dann kommt man ein Stück weiter vor wenn das nicht reicht verlängere ich um 10 Zentimeter habe also dann mehr vorkommen und beim aufstellen nach hinten dürfte es dann passen

  9. #9

    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Bühlertal
    Beiträge
    10

    Eicon05 AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mach die Ecken an dem Schleppblech ab. Wenn dort das Schienbein hart vorbeikommt liegt der Gebetsteppich nicht umsonst dort.

    Gruß
    Walter
    Danke da hast wohl recht abber ich werde das Ding abmachen,komplett ab,hängt nur an 2 stiften übrigens bette ich da nie drauf höchstens schlafen falls der Alkoholpegel mich nicht mehr in den nächsten Stock kommen l

  10. #10

    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Bühlertal
    Beiträge
    10

    AW: Hebebühne heute angekommen Werkstatt wird immer nach meinen Vorstellung..........

    Zitat Zitat von bitbeisser Beitrag anzeigen
    Beim wem hast die Bühne gekauft? Wie teuer war der Versand?
    EBay mit Versand 289

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier