Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.822
    Hallo Günter,

    Ich glaube das immer das Eigene Motorrad entsteht wenn jemand mit umbauen beginnt. Hier kann dieses Forum den Erbauern viel Geld sparen. Viele zaumen eben ihr Pferd von hinten auf. Ganz zum Schluß musst der Erbauer auch damit gerne fahren. Das zumindest hat mich davon abgehalten einen caferacer nach englischem Vorbild ohne Verkleidung zu bauen.

    Um dem Problem der Schwinge aus dem Weg zu gehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken monomoto_front.jpg  
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  2. #32
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.903
    Hallo,

    der Erbauer war besoffen wie er das konstruiert hat. Im nüchternen Zustand ist damit noch keiner gefahren.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #33
    Avatar von desmonocke
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    67475 Weidenthal
    Beiträge
    4.323
    Hallo,
    braucht aber nicht viel Platz in der Garage. Kann notfalls auch mit an den Arbeitsplatz genommen werden.
    Gruß
    Klaus
    Man soll Andere nicht dümmer halten als man selbst ist!

  4. #34

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492
    Original von boxerkunst
    Hallo Günter,

    Ich glaube das immer das Eigene Motorrad entsteht wenn jemand mit umbauen beginnt. Hier kann dieses Forum den Erbauern viel Geld sparen. Viele zaumen eben ihr Pferd von hinten auf. Ganz zum Schluß musst der Erbauer auch damit gerne fahren. Das zumindest hat mich davon abgehalten einen caferacer nach englischem Vorbild ohne Verkleidung zu bauen.

    Um dem Problem der Schwinge aus dem Weg zu gehen...
    Da geb ich Dir absolut Recht. Und hier kann er nicht nur viel Geld sparen sondern noch jede Menge Anregungen finden. Perfekt für den Bau eines eigenen Moppeds. In der Datenbank und Galerie findet man alles was benötigt wird.
    Einen Cafe Racer hätte ich auch gern, mich hält meine kaputte Bandscheibe ab. Stummel, harter Sitz =

    Vielleicht wird das nächste ja ein Chopper mit nem dicken Kissen an der Sissybar
    Gruß aus München
    Günter

  5. #35
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.396
    Pah, Caferacer! Hier kommt mein Supertourer!

    600km an einem Tag sind zu schaffen, aber kein Vergnügen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hu2.jpg  
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  6. #36
    Avatar von LastMohawk
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Harscheid
    Beiträge
    1.322
    Ach Detlev,

    der Spaß kommt doch beim Fahren oder? Und Stummel und harter Sitz ist genau das richtige auf der Langstrecke.... da macht man wenigstens auch mal ne Raucherpause hihi...

    Gruß der Indianer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edersee2009_2.jpg  
    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
    www.derIndianer.org

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier