Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.867

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Zitat Zitat von desertracer Beitrag anzeigen
    Und jetzt wird's vor allem ernst:

    die RT Bj. 86 ist meine

    Wenn mir jemand vor 5 Jahren noch gesagt haette, dass neben der Rally LC4 mal ein Boxer Gespann und vor allem jetzt auch noch 'ne RT stehen wuerde,den haette ich nach Goddelau eingewiesen (die Suedhessen wissen bescheid ...)

    ob's am Forum liegt ???

    Hallo,

    hier in der Anstalt kann man sich noch frei bewegen, in Goddelau nicht mehr. Also die Zeit noch nutzen bis zu Einlieferung.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  2. #22
    Avatar von Ottomotor
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.036

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Zitat Zitat von desertracer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man mit 45 der typische RT Treiber ist (obwohl ich selbst schon mit edlen Titan Ersatzteilen bestueckt bin)
    aber der typische SCRAMBLER UMBAUER

    Hurra !!!
    Habs mir schon gedacht, daß die arme RT keine RT bleibt ;-)

    Ist ja auch viel zu viel Gewicht, selbst bei Titan Ersatzteilen.

    Schönen Tag noch allen zusammen.

    Christof
    Genieße das Leben,
    es ist später, als du denkst.

  3. #23

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Zitat Zitat von schorsch3 Beitrag anzeigen
    ...und hinten nur ein 17" Rad. Würde ich nicht machen, denn es wird schon bei 18" und 3,5" Felge ganz schön eng an der Monoleverschwinge.
    Servus,

    nein, es geht hinten auch mit 18 Zoll Kreuzspeiche, aber die will er ja nicht...

    Grüße

    Herbert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paket 2 Hinterrad R 80 mono 18 VAsp shr.JPG   Paket 2 Vorderrad R 80 R ren va shr.JPG  

  4. #24
    Avatar von desertracer
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Als Südhesse in Bonn
    Beiträge
    1.925

    Eicon16 AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Hallo Herbert,
    die Raeder sehen ja wohl unverschaemt gut aus. Genauso stelle ich mir die Teile vor. Wo hast Du die Dinger bauen lassen ?

    Gruss Andreas
    Das Durchbrechen der Lichtmauer ist nur eine Frage des Tunings ...

  5. #25
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.057

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Tach Andreas,
    bin zwar nicht der Herbert, aber ich hab mir die Photos mal angsehen, das dürften ganz normale Kreuzspeichenräder einer R 80/100 R sein, eben die die auf R100.net beschrieben werden.

    Viel Erfolg beim umbauen wünscht ...
    Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  6. #26

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    ... das dürften ganz normale Kreuzspeichenräder einer R 80/100 R sein, eben die die auf R100.net beschrieben werden...
    Teils teils,

    vorne R 100 R (also 18 Zoll), hinten umgebaut, ebenfalls 18 Zoll. Natürlich passend für Monolever; beide Kreuzspeiche, weil ich nicht erst ne teuere, leichte Felge reinbau, und dann hinterher wieder nen Schlauch reinwurschtel.

    @ Andreas: schick mal deine Elektropostadresse per PN, dann bekommst du mehr Info als du verträgst :-)

    Grüße

    Herbert

  7. #27
    Avatar von desertracer
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Als Südhesse in Bonn
    Beiträge
    1.925

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Tach Andreas,
    bin zwar nicht der Herbert, aber ich hab mir die Photos mal angsehen, das dürften ganz normale Kreuzspeichenräder einer R 80/100 R sein, eben die die auf R100.net beschrieben werden.

    Viel Erfolg beim umbauen wünscht ...
    Ingo

    Hallo Ingo,

    vorne o.k., nur hinten ist das ein18 Zoeller, also entweder neu gebaut oder ein GS Rad mit schmalem 120er Reifen.
    Das Durchbrechen der Lichtmauer ist nur eine Frage des Tunings ...

  8. #28
    Avatar von BodenseeBoxer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    185

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Zitat Zitat von dreiradbertl Beitrag anzeigen
    ...dann bekommst du mehr Info als du verträgst :-)

    Grüße

    Herbert

    Hallo Herbert,
    die Info würde mich (und evtl. noch Andere) auch interessieren. Kannst du sie nicht hier einstellen?
    Danke
    Gruß
    Walter
    Wenn die klügeren immer nachgeben, passiert immer nur das was die dummen wollen!!!

    Video's von meiner Bike's: http://www.youtube.com/user/riedheim1/videos

  9. #29
    Avatar von desertracer
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Als Südhesse in Bonn
    Beiträge
    1.925

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Hallo Herbert,

    warst etwas schneller imSchreiebn als ich

    Hast ne PN

    Gruss Andreas
    Das Durchbrechen der Lichtmauer ist nur eine Frage des Tunings ...

  10. #30
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.057

    AW: Speichenräder für R 80 Monolever ?

    Zitat Zitat von desertracer Beitrag anzeigen
    Hallo Ingo,

    vorne o.k., nur hinten ist das ein18 Zoeller, also entweder neu gebaut oder ein GS Rad mit schmalem 120er Reifen.
    @Andreas, bin etwas verwirt haben die die R 80/100 R und die R 80/100 GS nicht beide ein 17 Zoll Hinterrad Das auf dem Photo von Herbert ein 18 Zoorad zu sehen ist, ist mir leider entgangen.


    Zitat Zitat von BodenseeBoxer Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert,
    die Info würde mich (und evtl. noch Andere) auch interessieren. Kannst du sie nicht hier einstellen?
    Danke
    Gruß
    Walter
    @ Herbert, jau, wäre schön wenn Herbert das hier posten könnte.

    Schönen Tach wünscht ....
    Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier