Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.477

    AW: Kombination Felgenbreite bei Felgen - Neukonfiguration

    Zitat Zitat von Moto Beitrag anzeigen
    Sag einmal Bot, was habe ich eigentlich falsch gemacht dass du mich so harsch angehst. Auf Lorbeeren ausruhen...? ...Nachbauen...? .. Was ganz Neues? Entwicklung muss was kosten?...Gewerblich...? Da musst du wirklich viel interpretiert haben sonst kann ich mir den Schuss mit der Schrotflinte nicht erklären. Ich dachte, dass ich aufgrund von Unerfahrenheit bezüglich BMW Boxer ein paar Fragen in einem Forum stellen dürfte

    Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen guten Rutsch :)
    Vielleicht sieht man sich ja mal. Können gerne auch mal Tel. schnacken
    Zitat Zitat von Tommy:-) Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt jemanden persönlich angehen zu wollen:

    Diese Unerfahrenheit erstreckt sich wohl auch auf andere Bereiche.

    Nach einem Blick auf http://studiomomoto.com/ bin ich fast augenkrank.

    "We believe our work speaks for itself."

    Our work, basierend auf anderleuts kostenlosen Erfahrungen!

    Gewerblich? habe ich da tatsächlich was Falsches reininterpretiert?

    Das meinte ich mit einem Auftritt der, hoffentlich nicht nur bei mir, nicht gut ankommt.

    Wenn das noch was bringt, würde ich es mal mit Nachdenken versuchen!
    Gruss Dietmar




  2. #22

    Registriert seit
    21.11.2014
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    15

    AW: Kombination Felgenbreite bei Felgen - Neukonfiguration

    grundsätzlich:
    ich habe bei deinen letzten beiträgen eher schmunzeln müssen, bemerkte aber, dass da was im argen liegt. aus diesem grund habe ich versucht dir mit einem eher wohlwollenden ton entgegen zu treten. selbst eine kontaktaufnahme habe ich dir angeboten, um nicht alles hier breit zu treten.
    deine rhetorik ändert sich jedoch, vielleicht auch aus dem grund, dass du dich bestärkt im konsens mit einigen anderen fühlst?!
    da du jedoch in diesem thread inhaltlich zur fragestellung rein garnichts schwangeres beizutragen hast als nur den finger zu heben, frage ich mich ernsthaft...was willst du eigentlich von mir?!

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    "We believe our work speaks for itself."

    Our work, basierend auf anderleuts kostenlosen Erfahrungen!
    was soll dieser plumpe versuch mir mit einer auf alle forumsmitglieder zutreffenden aussage einen strick zu ziehen?!
    falls du es nicht bei deinen doch beachtlichen beitragszahlen begriffen hast: ja, in zeiten der www ist auch die anmeldung in diesem forum kostenlos und unteranderem dafür da voneinander zu partizipieren. soll heißen, es gibt user die still mitlesen und welche die fragen stellen, erfahrungen sammeln, um später auch anderen zu helfen. und sei doch mal ehrlich, hast du das rad wirklich neu erfunden? basieren deine bauten nicht unter anderem auf erfahrungen, vorschläge, ideen anderer und hast du für jede information gezahlt? ich denke dazu muss man nicht mehr sagen

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Gewerblich? habe ich da tatsächlich was Falsches reininterpretiert?
    ja hast du! wenn du wirklich glaubst, man kann sich mit leidenschaftlichem custombau ohne andere dienstleistungen rund ums motorrad anzubieten ordentlich seine brötchen verdienen, dann bist du ein träumer oder hast von betriebswirtschaftlichen grundlagen keinen blassen schimmer. sicherlich musstest du dies bei deibnem letzten kauf auch schmerzlich erfahren:) ich für meinen teil sehe das was ich tue als hobby. wer nebenbei über ein jahr mal an seiner mopete schraubt, kann wohl kaum davon ausgehen ertragreich da raus zu kommen...abgesehen davon so what?!
    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Das meinte ich mit einem Auftritt der, hoffentlich nicht nur bei mir, nicht gut ankommt.
    nett für die anderen zu hoffen...aber die adressierte aufforderung hat schon einen bitteren beigeschmack....absolut nicht korrekt.
    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Wenn das noch was bringt, würde ich es mal mit Nachdenken versuchen!
    hier ist der satzbau so unvollstädig bzw. falsch, dass ich damit nichts anfangen kann. ich reime mir da nur cluster zusammen....komme aber nur auf eine infantile, etwas hochnäsige aufforderung zum nachdenken. womit du grundsätzlich nicht unrecht hast: nachdenken macht für alle sinn.

    so, ich wünsche mir für das jahr 2015, dass du im bezug zu mir die füße still hälst...aber mich dünkt, der wunsch wird mir nicht erfüllt

    ps: bist trotzdem bei mir willkommen:]
    Geändert von Moto (31.12.2014 um 07:01 Uhr)

  3. #23
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.477

    AW: Kombination Felgenbreite bei Felgen - Neukonfiguration

    Zitat Zitat von Moto Beitrag anzeigen
    ...was willst du eigentlich von mir?!


    so, ich wünsche mir für das jahr 2015, dass du im bezug zu mir die füße still hälst...
    Ich will garnichts von Dir!

    Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen, der Umgang mit Deiner Spezies wird durch meine Vorsätze für das neue Jahr abgedeckt.

    Auch Dir einen guten Rutsch
    Gruss Dietmar




  4. #24
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.865

    AW: Kombination Felgenbreite bei Felgen - Neukonfiguration

    [QUOTE=Tommy:-)

    Ahnungslosigkeit ? Überheblichkeit ? ... ?

    Zudem ist der Seitenaufbau schnarchig langsam, wegen der Überladung mit Animationen und Java-Scripts rödelt die CPU permanent unter Volllast.

    Scrollen wird zur Qual.
    [/QUOTE]

    Hallo,

    ich seh gar nichts. NoScript verhindert so etwas zuverlässig.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier