Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 224
  1. #141
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045
    Hi Dominik,

    lustiges Bild und lustiges Posting, wie ich finde

    An den angehängten Fotos kannst du folgendes sehen:

    -Als meine RS noch eine RS war, hatte sie auch Faltenbälge.

    -Keine Manschetten in der Verkleidung, die Bälge gehen bis an die Brücke.

    -Es gibt auch einen Moped-Zusammenbau-Bart
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alte RS Verkleidung2.jpg   Projekt 2007   24.03. 005.jpg  
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  2. #142
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.889
    Hallo Hobbel,

    das scheint ja die übliche Entwicklung zu sein. Vorher Original und mir steigenden Lebensalter immer weiter abdriften. Mir geht es ähnlich.
    Immer nach dem Motto: Je Älter umso schlimmer!

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #143
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.391
    Hobbel, der 7-Tage-Schrauberbart steht Dir gut!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  4. #144
    Avatar von dom80yes
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    175
    Find ich auch, Bart steht Dir gut! Mir auch aber ich hab dem wachsenden Druck der Barthasser in meinem näheren Umfeld nicht mehr stand gehalten und hab ihn ab gemacht. War aber auch echt lang diesmal. Meine Frau hat mich ohne auch lieber.
    Aber ab und zu schock ich gern mit Wildwuchs!


    Hat sich das irgendwie negativ ausgewirkt, dass die Manschetten nicht in der Verkleidung hattest Hobbel?

  5. #145
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Original von dom80yes
    Weil ich Euch gestern das doofe Smiley-Bild geschickt habe, zeig ich Euch heut mal vorübergehend mein wahres Gesicht! Aber noch mit Moped-Zerleg-Bart und doofem Grinsen!!
    Original von detlev
    Hobbel, der 7-Tage-Schrauberbart steht Dir gut!
    Das dachte ich auch gerade
    Ich hab ja auch manchmal so einen Gesichtspullover, aber beim Schrauben ist mir das noch nicht passiert
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  6. #146
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Original von Hofe

    Ich hab ja auch manchmal so einen Gesichtspullover, aber beim Schrauben ist mir das noch nicht passiert
    Dann hörst Du einfach zu früh auf! So wird das nix mit Deinem Umbau!
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  7. #147
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Das ging mir auch schon durch den Kopf:
    Der Umbau ist wohl erst dann fertig, wenn mich nicht mal mehr der Hund erkennt
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  8. #148
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.917
    Da der Vitus gerade nicht online ist, zeig ich dir seinen Goldesel:

    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  9. #149
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045
    Original von dom80yes
    Hat sich das irgendwie negativ ausgewirkt, dass die Manschetten nicht in der Verkleidung hattest Hobbel?
    Nö...ich hab nix gemerkt. Eher im Gegenteil, man kann während der Fahrt ein wenig das Vorderrad optisch kontrollieren
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  10. #150
    gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    438
    Ich hatte schon das Gefühl, daß es ohne Manschetten - die fehlten 1990, als ich mir die RS zulegte, in die Verkleidung zog, vor allen wenn´s naß wurde, war das unangenehm.
    Ich hatte dann schleunigst die Manschetten nachgerüstet und deshalb die obere Befestigung der Faltenbälge weiter runter geschoben. Des geht grade noch so mit der Länge der Bälge, ausgefedert sind sie völlig entspannt, also nicht wie serienmäßig gedehnt, und eingefedert gehen sie grade so nicht auf Block.
    Naja, war vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber damals - 1991 - fiel mir in meiner entlegenen Ecke nichts besseres ein, als auf BMW-Sereinteile zurückzugreifen.
    Aber immerhin ist diese Lösung langzeitbeständig. Ich weiß nicht, wie lange die Bälge der normalen Modelle halten, aber bei mir snd noch dieselben wie 1990 dran, vielleicht eben auch, weil sie auf dem Ständer nicht gedehnt werden.
    @ Dominik: wenn ich wieder mal zu Hause bin und dran denke, mache ich Bilder.
    Gruß, André

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier