Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1

    Registriert seit
    15.10.2016
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    28

    Gesamte Elektrik neu machen

    Hallo zusammen, ich heiße Miguel und bin neu in dem Thema Elektrik.
    Ich bin gerade in den Startlöchern, um meine BMW R80RT Bj. 83 umzubauen. Dabei soll alles neu gemacht werden und aufs mindeste reduziert werden. Ich habe schon etwas in der Suche gestöbert, viele Schaltpläne gefunden die mir gut weiterhelfen aber meine Frage wurde nie beantwortet. Ich möchte gerne die Motogadget m.unit v.2 verbauen.
    Jetzt zu meiner Fragen:

    Welche Bauteile müssen erhalten bleiben? Oder reicht es wenn ich die m.unit v.2 verbaue und die Regelt alles (Zündfunke, Drehzahlmesser,...)?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.936

    AW: Gesamte Elektrik neu machen

    Zitat Zitat von detolopez Beitrag anzeigen
    ... bin neu in dem Thema Elektrik...

    ... Ich möchte gerne die Motogadget m.unit v.2 verbauen...
    Nichts gegen Enthusiasmus, aber diese Kombination ist schon sehr konfliktträchtig.
    So ein tiefgreifender Umbau fordert ein paar planerische und handwerkliche Kenntnisse, die einen völlig Unerfahrenen überfordern.
    Ich würde dringend empfehlen, dass du dir vor Ort Unterstützung von jemandem suchst, der etwas erfahren ist mit der Thematik.
    Nach Durchsprache und Einweisung geht dann sicher vieles problemlos alleine.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #3

    Registriert seit
    15.10.2016
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    28

    AW: Gesamte Elektrik neu machen

    Ja MM ich weis aber aus dem Grund richte ich mich ja an euch

    Nein aber Spaß bei Seite ich möchte mich ja gerne da reinarbeiten und wenn du jetzt sagst an welchen Stellen ich aufpassen muss dann mach ich das natürlich.