Zitat Zitat von ___tfck_ Beitrag anzeigen

ich muss auch dazu sagen, dass ich das Motorrad immer am seitenständer stelle ( könnte ja was rein Rinnen)




lg aus Österreich
Stell sie doch einfach mal für einen Monat nur auf den Hauptständer und beobachte. Ganz selten parke ich die Strichfünf mal auf dem Seitenständer. Das ist für die Schwimmernadeln suboptimal. Die würde ich mal ausbauen und auf Druckstellen am Kegelsitz kontrollieren. Auch mal 30 Sekunden vor dem "Ankommen" schon die Benzinhähne schließen und dann beim nächsten Kaltstart schauen, ob es besser ist mit dem Anspringen. Dass deine rechte Kerze top aussieht ist merkwürdig. Die rechtsseitig geführte Motorentlüftung kleistert ja bei der Strichfünf genau da hinein, und bei mir war deshalb die rechte Seite immer die dunklere. Ich habe keine Ahnung, ob das bei deinem Baujahr schon zweizügig entlüftet ist...
Trotz Grundüberholung der Bings sind die Einstellwerte der Leerlaufgemischschrauben bei mir rechts und links sehr unterschiedlich, wenn der Motor schön rund läuft im Leerlauf (links 1,5 Umdrehungen offen, rechts eine 3/4 Umdrehung offen!).
Als Kerzen fahre ich im 1000er Gespann mit SR PK sowie bei der 75/5 Bosch FR7 LDC plus (vorgezogene Funkenlage), die vollkommen unauffällig funktionieren.

Jan