Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von John
    Registriert seit
    09.09.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    37

    R60/5 einfach? Q mit Soße

    Guten Abend miteinander.


    wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, habe ich mir eine r60/5 zugelegt.

    Nun habe ich die Gabel zerlegt für eine komplette Revision. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung (Danke dafür )aus dem Forum. Bis auf die bereits vermurksten Verschlussbolzen gab es keine Probleme bei der Demontage.

    Nun habe ich alle neuen Teile neben die alten gelegt

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20191228_223325.jpg 
Hits:	251 
Größe:	197,6 KB 
ID:	246556
    zunächst ist mir der Längere Gummi Anschlag unten aufgefallen der neue ist nur ca. halb so hoch ist. Ich habe die Teile nach der oben genannten Anleitung bei BMW Bayer bestellt. Ein paar Dichtungen unterscheiden sich (Kupfer/Alu/Pappe) und die Gummi Anschlagbüchse hat mehr spiel (Innendurchmesser größer). Bei genauerer Kontrolle im ETK fiel mir auf, dass es sich optisch um spätere Tauchrohre handeln müsste (/6?). Die Einprägung sagt 1973 mit der Teile-Nr.:31421 232 252. Nun kann ich keine Brauchbaren Informationen finden mit was ich es genau zu tun habe . Sie ist BJ 04.1973. Wurden da evtl schon Teile der neuen verwendet oder wurden sie ersetzt? Welche Teile kann ich denn zur Revision nutzen? welche brauche ich neu und von welchem Modell?

    Über eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

    Grüße
    Jonny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gabel Demontage.jpg  
    Geändert von John (28.12.2019 um 23:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier