Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Hallo Volker,
    ich habe (noch bei Michael auf dem Hof) für jeden eine CD gebrannt. Mail mir Deine "Postadresse" und die CD kommt frei Haus.
    Gruß Jens

  2. #22

    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    668
    Super Jens,

    vielen Dank! Manuel stellt die Bilder wahrscheinlich morgen bei http://enduroboxer.blogspot.com/ ein. Was für ein schönes Wochenende!
    Hätte ich seinerzeit in Goldbach geahnt, was in Paderborn abgeht, hätte ich wohl nicht abgebrochen. Schade, die Kuh hätte beim Saisonabschluß auch gerne heile bleiben dürfen.

    Gruß

    Volker II

  3. #23
    Morgen Volker,
    die CD ist gebrannt und verpackt. Wenn ich jetzt noch zur Post komme ...
    Gruß aus Köln
    Jens

    PS: überprüfe doch mal Dein Postfach

    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<volkerzwo@xxx.de>:
    host maildo.versatel.de [xx.xxx.xxx.x]: 554 Mailaddress is administratively disabled. (#5.2.1)

  4. #24

  5. #25

    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    668
    Original von teekaennchen
    Morgen Volker,
    die CD ist gebrannt und verpackt. Wenn ich jetzt noch zur Post komme ...
    Gruß aus Köln
    Jens

    PS: überprüfe doch mal Dein Postfach

    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<volkerzwo@xxx.de>:
    host maildo.versatel.de [xx.xxx.xxx.x]: 554 Mailaddress is administratively disabled. (#5.2.1)
    Jau stimmt,

    ist die alte Adresse, teile dir natürlich auch die neue mit.

    Und ab zur Post jetzt, immerhin ist die Anschrift die neue!

    Gruß

    Volker II

  6. #26

    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    668
    Original von BoxeReddy
    Borculo (NL)... seit euch dabei?
    Hallo Eddy,

    nachdem ich die deutschsprachige Ausschreibung fand, war ich auch schon aus dem Rennen. Man braucht mindestens eine B-Lizenz und ich fahre halt hier nur mit Clubsportausweis oder lizenzfrei herum.

    Gruß

    Volker II

  7. #27

    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    171
    Hallo Erdferkel und Freunde,

    wer lieber bewegte Bilder sieht:

    Filmchen

    Gruß
    Chris

  8. #28
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.866
    Hallo,

    dem Film nach waren viele Fahrer mit dem Gelände und dem Zustand der Strecke überfordert. Mit einer BMW (Nr.850) hier mitzufahren macht keinen Spaß. Die BMW ist noch 50 kg schwerer gegenüber den Einzylindern und dann knöcheltiefer Schlamm. Unglaublich!

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  9. #29
    Gewerbetreibender Avatar von SWT-SPORTS
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Üchtelhausen
    Beiträge
    1.319
    Hallo 2V-Gemeinde,

    die Bilder sind online www.EnduroBoxer.de
    Schutz den Ventildeckeln !!!

    Manuel Schad

    http://www.SWT-SPORTS.de
    http://www.EnduroBoxer.de

  10. #30

    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    668
    Original von Euklid55
    Hallo,

    dem Film nach waren viele Fahrer mit dem Gelände und dem Zustand der Strecke überfordert. Mit einer BMW (Nr.850) hier mitzufahren macht keinen Spaß. Die BMW ist noch 50 kg schwerer gegenüber den Einzylindern und dann knöcheltiefer Schlamm. Unglaublich!

    Gruß
    Walter

    Hallo Walter,

    die Umstände waren dergestalt, dass mit jeder Runde im unteren Teil eine Schleife nach der anderen aus der Strecke genommen wurde. Einige Fahrer brachten mit den verschlammten Reifen schon Auffahrten von weniger als 2 Höhenmetern nicht mehr zu Stande oder rieben sich in etlichen Versuchen auf. Ich selber (Nr. 850) war auch einmal der Grund, dass eine Umfahrung eingerichtet wurde -hat aber nur den anderen was gebracht, ich mußte ja noch raus aus dem Modderloch.
    Dennoch hat die Quälerei Spaß gemacht, besonders in der netten Gesellschaft aus dem Forum!

    Gruß

    Volker II

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier