Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Albert Hille
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Heidelberger Raum
    Beiträge
    1.522

    In Nachbars Keller ....

    steht seit 21 Jahren eine 75/6.
    Seit ich es vom Besitzer Peter mitbekommen habe, waren natürlich auch Abkaufgespräche, die immer ins leere liefen. Betrunken machen brachte nix und auch der Tipp von Manfred (BlueQQ) ihm zu erzählen, das ein Fluch auf dem Fahrzeug ruht, war ohne Erfolg.
    Nun soll sie wieder auf die Straße und ich werde tatkräftig helfen.
    Eine erste Sichtung brachte die EZ ans Tageslicht. 10.1973. Also eine der ersten /6er. Mit Knubbelschaltern und kleiner LiMa. Aber immerhin so etwas wie eine Piranha Zündung (und wieder von BlueQQ). Wie stellt man die ein??
    Der HBZ unterm Tank ist fest und der Tank selbst auf dem Weg zum Spezialisten für Rostentfernung und Neuversiegeln. Das Ablassgewinde an der Schwinge scheint auch hin zu sein.
    Und das war es.
    Jetzt werden erst einmal jede Menge Gummi- und Verschleißteile bestellt und dann schauen wir mal.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, wo ich genauer hinsehen soll und an was man sonst noch denken muß.

    Beste Grüße,
    Albert

    Und noch etwas vergessen. Weiß jemand etwas über den BMW VIN Decoder???
    Gibt es ihn noch??? Die Links hier laufen ins leere und ich hätte gerne die VIN gecheckt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken :7.jpg   Zünd1.jpg   Zünd2.jpg   LiMa.jpeg  
    Geändert von Albert Hille (29.05.2020 um 18:52 Uhr)
    Albert
    (Ignisquisvir)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier