Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    Avatar von Breattle
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    östl. vom Alpenrhein
    Beiträge
    3.374

    AW: Vorderrad Ständer

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Fritz, tu das grausame Bild weg, meine Holde hat schon gesagt, nimm Dir ein Beispiel..........

    2 kommen in dieTiefgarage, die TT kann ich an einen Baum oder Pfahl lehnen
    beste Grüsse

    Norbert

    Mitglied des "Vereins für artgerechte Q-haltung"
    und:
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkehren (Oscar Wilde)

  2. #32
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.133

    AW: Vorderrad Ständer

    Zitat Zitat von Breattle Beitrag anzeigen
    Fritz, tu das grausame Bild weg, meine Holde hat schon gesagt, nimm Dir ein Beispiel..........

    2 kommen in dieTiefgarage, die TT kann ich an einen Baum oder Pfahl lehnen
    Norbert, der Platz in der Garage ist nun etwas enger seit 5 Oleander bei den Gartengeräten hier überwintern.
    Reicht aber noch bequem zum Putzen, für meine Korbsessel zum Chillen, Musikhören und Moped schauen bei einem guten Hopfengetränk.

    Die beiden Pucherl stehen im Keller. Die schaffte ich gerade noch alleine über die Stiege runter zu tragen.
    Ob auch wieder rauf weiß ich nicht. Man wird ja nicht jünger.
    Viele Grüße Fritz

  3. #33
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.993

    AW: Vorderrad Ständer

    Meine Garage wollte ich immer mal schöner machen aber und auch die Trennwand zur zweiten Garage entfernen, es würde einigen Platz bringen. Da aber meine Frau ihr Auto dort rein stellt, egal ob es nass ist oder Schneematsch drunter hängt, habe ich die Wand belassen und nur einen verschließbaren Durchgang hergestellt.
    Dafür habe ich aber einen Schuppen in Beschlag genommen, da komme ich durch den Wintergarten rein und bekomme ihn im Winter sogar einigermaßen warm und die Bühne passt dort rein.

    Willy

  4. #34
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: Vorderrad Ständer

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Willy, wenn du eine Öse an die Wand dübeln kannst, brauchste doch die Wippe nicht.
    So würde ich auch sagen...

    Grysze, Michael

  5. #35
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.871

    AW: Vorderrad Ständer

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Norbert, der Platz in der Garage ist nun etwas enger seit 5 Oleander bei den Gartengeräten hier überwintern.
    Reicht aber noch bequem zum Putzen, für meine Korbsessel zum Chillen, Musikhören und Moped schauen bei einem guten Hopfengetränk.

    Die beiden Pucherl stehen im Keller. Die schaffte ich gerade noch alleine über die Stiege runter zu tragen.
    Ob auch wieder rauf weiß ich nicht. Man wird ja nicht jünger.
    Hallo,

    bevor nach was in die Garage kommt was dort nicht hingehört, habe ich auf dem freien Platz schnell noch 2 Boxer dazu gestellt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020579a.jpg 
Hits:	139 
Größe:	128,3 KB 
ID:	269185
    Nach hessischer Bauordnung ist eine Garagen nur für KFZ zulässig nicht für Gerümpel

    An dem Ständer gefällt mir nicht die geschraubte Verbindung durch ein Rundrohr.

    Gruß
    Walter
    Geändert von Euklid55 (25.11.2020 um 09:09 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  6. #36
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: Vorderrad Ständer

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Nach hessischer Bauordnung ist eine Garagen nur für KFZ zulässig nicht für Gerümpel
    Interessiert in BaWü offenbar niemand. Wenn hier einer 'nen Stein in die Richtung werfen würde, gäb's 'ne Lawine...

  7. #37
    Avatar von El Duende
    Registriert seit
    21.03.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    337

    AW: Vorderrad Ständer

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Nach hessischer Bauordnung ist eine Garagen nur für KFZ zulässig nicht für Gerümpel

    Gruß
    Walter
    Das gilt wohl nicht nur für Hessen.
    Grüße Peter

  8. #38
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.636

    AW: Vorderrad Ständer

    Zitat Zitat von El Duende Beitrag anzeigen
    Das gilt wohl nicht nur für Hessen.
    ....pssst!!!

    VG
    Guido
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  9. #39
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.133

    AW: Vorderrad Ständer

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bevor nach was in die Garage kommt was dort nicht hingehört, habe ich auf dem freien Platz schnell noch 2 Boxer dazu gestellt.

    Nach hessischer Bauordnung ist eine Garagen nur für KFZ zulässig nicht für Gerümpel
    ....

    Gruß
    Walter
    Das sag ich lieber nicht meiner lieben Frau sonst muss ich dafür noch eine Gartenhütte bauen.
    Viele Grüße Fritz

  10. #40
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.993

    AW: Vorderrad Ständer

    Gartenhütte, Gewächshaus, Schuppen aber je mehr ich baue, desto mehr Zeugs haben wir.
    In den Garagen stehen nur Fahrzeuge und was dazu gehört lagert in der alten Küchenzeile.

    Den Ständer habe ich eben geholt, weil wir schon mal in DO waren auch gleich vier neue Stühle für den Wintergarten, die muss ich natürlich zuerst zusammen bauen, dann ein Krad starten und den Lottoschein erneuern, außerdem wollte ich mir die neue Benelli, (aus China nehme ich an) in Augenschein nehmen und Probe sitzen.
    Wenn die passt, dann geht die Suzuki wieder an die Sonne....

    https://www.motorrad.net/neues-model...imperiale-400/


    Willy

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier