Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Uchte
    Beiträge
    111

    Eigentlich habe ich gedacht, dass mir soetwas nicht passieren kann........

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass mir so etwas nicht passieren kann. Eigentlich!
    Heute wurde ich eines Besseren belehrt.
    Eine nicht einsehbare Rechtskurve in einer kleinen Ortschaft – die sich wider Erwarten nach der Hausecke noch weiter zusammenzog – und schon war es geschehen. Seitenwagen hoch und ab in den Gegenverkehr.
    Da sowohl ich als auch meine Gegnerin langsam (ich leider nicht noch langsamer) unterwegs waren, blieb es bei Sachschäden.
    Und nun sieht mein schönes Gespann so aus.
    Ersten Untersuchungen nach hat der Rahmen wohl nichts abbekommen, aber Schutzblech, Gabel, Lampe, Lampenhalter, Blinkerhalter und Vorderrad sind hinüber und damit ist es erst einmal aus mit dem Gespann fahren.
    Bis zum Herbst / Winter werde ich mich jetzt aufs Teilesammeln begeben.
    Ein Schutzblech habe ich noch, eine Lampe konnte ich schon über das Forum erstehen, leider ohne Glas. Bleiben noch Gabel und Vorderrad bzw Felge (für Bereifung 3.25x19). Was noch an Kleinteilen anfällt, werde ich feststellen, wenn ich alles zerlegt habe.
    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch etwas in seinem Fundus, was er abgeben möchte.
    Ich wünsche allen eine schöne Saison und fahrt vorsichtig!
    Ulli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unfallgespann.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier