Ergebnis 1 bis 10 von 186

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20

    Registriert seit
    31.01.2024
    Ort
    Heerlen
    Beiträge
    98

    AW: Von „nur ein paar Kleinigkeiten“ zu „Riesenprojekt“

    Guten Morgen zusammen,
    Natürlich möchte ich zuerst mal so wenig Geld wie möglich ausgeben. Die Kosten zur Instandsetzung. schießen sowieso in die Höhe.
    Das Dumme ist nur, dass ich gerade die Vergaser komplett zerlegt habe und natürlich keine Lust hab das in ein paar Wochen wieder durchzuführen. Der Vorbesitzer sagt mir, dass einer der Vergaser schon mal verläuft, Habe hier im Forum natürlich gelesen, dass es auch an dem rostigen Tank liegen könnte in Kombination mit den nicht vorhandenen Benzinfiltern, oder auch an den alten Kraftstoffleitungen. Papierfilter habe ich schon besorgt und die Leitungen werden natürlich auch erneuert.
    Ich habe euch mal genaue Fotos von Schwimmer Nadelventil Sitz, Schwimmer Nadelventil und Leerlaufdüse gemacht. An den Membranen kann man wenig fotografieren. Sind wie gesagt, nicht rissig, aber ziemlich klebrig und nicht mehr schön in der Form. Sehen von der Form her, auch unterschiedlich aus.

    Viele Grüße und frohe Ostertage
    Nils
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_6134.jpg   IMG_6130.jpg   IMG_6129.jpg   IMG_6132.jpg   IMG_6133.jpg  


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier