Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo auch,
seit die RS-Verkleidung meiner K im Regal liegt, denke ich drüber nach sie an die GS zu schrauben. Mir ist die Hinterreiter-GS noch gut in Erinnerung. Hab damals Ende der 80er eine in Prag auf dem Mopedtreffen gesehen. Seither leider nie mehr wieder...
Servus
Suche eventuelle Besitzer von Hinterreiter GeSen zum Meinungsaustausch in Österreich und Deutschland.
Servus Reini,
ist die jetzt Dein?
Dann Glückwunsch zu dem seltenen Stück.
![]()
Jo Fritz, hob die R wieder hergeben, bin zu groß
Müssen seit neuestem alle Hinterreiter-Bilder um 90° nach links gekippt eingestellt werden?
Halsstarrig (oder starrhalsig?),
Florian
Wird eine kleine Gruppe werden.
Meines Wissens nach hat der Herr Hinterreiter gerade einmal 33 Maschinen umgebaut,
bevor er sich anderen Aktivitäten widmete.
Obendrein sind kaum 2 Maschinen gleich, waren halt alles individuelle Umbauten.
Lieben Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray
Moin Ray,
habe gerade das Bild von meinem G/S-Umbau mit Hinterreiter 1/2-Arm/Schwinge, M1 Gabel und HPN-Rahmen/Tank, sowie XR Lampenmaske auf Deiner Preisliste entdeckt.
Vielen Dank für die schöne Werbungund noch viel Spaß beim Schrauben. Meine Schwinge war damals übrigens um 100mm verlängert worden
LG Andi
Hi Fre,Hi Ray,
Ich hatte 1988 auch eine "kleine" Hinterreiter GS. Mit der war ich zwischen Nordcap und Gibraltar über all in Europa unterwegs. Es war damals die ideale Reiseenduro.
Ausrüstung: M1 Gabel ca 7cm durchgesteckt. Acerbis Verkleidung (NICHT K100) PD 32l Tank, 5cm Schwingenverlängerung. Bitubo Federbein, org G/S Rahmen ohne Verstärkung., 4Kolben Bremszange an org. Bremsscheibe. Motor: 1000 Zylinder, den kleine Luftrüssel um 5cm abgeschnitten, offene 2 in 2 Auspuff.
Umbau habe ich mit telefonischer Unterstützung von Peter Hinerreiter selber gemacht. Das Ding war sogar typisiert.
Aus heutiger Sicht eine ziemlich wilde Baustelle, Fotos habe ich leider nur analog.
Gruß Fre
Hi, gerne, nur bin gerade im Urlaub. analog heisst konkret Dias. Es wir also etwas dauern....
Kennt ihr schon dieses Bild? Das ist die Hinterreiter die jetzt bei mir im Stall steht, und welche ich z.Z. komplett nachschaue/technisch wieder fit mache.
Freue mich schon auf neue Hinterreiter-Bilder - Ray
-----------------------------
Kennt ihr schon dieses Bild? Das ist die Hinterreiter die jetzt bei mir im Stall steht, und welche ich z.Z. komplett nachschaue/technisch wieder fit mache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen