Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Egal, in meinen BMW`s mit Hallgeberzündung sind sowohl Kerze als auch Stecker entstört und funktioniert tadellos.
Wie sich das bei der alten Zündung mit Unterbrecher auswirken kann weiß ich aber nicht.
...Dann wärs ja doppelt entstört, ergo nicht gut. Oder Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Zu den entstörten NGKs mit schlankem Isolator passen übrigens hervorragend und saugend die Ariete Stecker aus Silikon, unentstört.
Jetzt schraub doch mal normale neue Zündkerzen rein.
Wenn es sich verschlechtert hast Du Recht, wenn nicht die anderen.![]()
Hallo Thomas,
"Wer heilt hat Recht" .... so sagte mein Tierarzt als ne Kundin durch Umbenennung ihres Hundes ein Problem löste!
Ist doch jetzt alles okay.
Ich fahr auf ner höher verdichtete SR 100er die "normalen" NGKs...und das Ding springt an wenn ich den Starter nur anschaue und läuft rund.
Das letzte Mal wo ich Probleme damit hatte lags an den Zündkabeln und Steckern........
Also sei zufrieden und viel Spaß beim Fahren im Spätsommer!
Gruß
Kai
...schraub doch mal normale neue Zündkerzen rein
.... Ein Funke ist ein Funke.
Moin zusammen, ich meine, wer einfach normale Touren fährt, kommt auch mit den normalen Kerzen aus.
Iridium ist wohl sehr speziell und gut für getunte Motoren. Für den Alltagsbetrieb nicht wirklich nötig.
....
Unsere kaltblütigen Kühe brauchen keine Wunderkerzen.
Ich habe bei zusammengenommen R 60/6 u.90/6 ca. 250.000 Q-km'ern noch nie Ärger mit den Zündkerzen gehabt.
Anders mag das sein, wenn man den armen Stossstangenmotor mit Spitzenleistungen durch höhere Verdichtung, scharfe Nockenwellen und Vergaser nebst größeren Ventiltellern in den Zylinderköpfen quält.
...
...
Aus den Vergleichstabellen für Zündkerzen lässt sich z.B. für meine R 90/6 anstelle der damaligen
- Bosch W 200 T30 eine heutige W6DC
- Beru 200/14/3A eine heutige 14-7D
- Champion N7Y eine heutige N9Y
- NGK gab's damals nicht, heute BP6 ES
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen