Qtreiber66
Stammgast
Dachte sich wohl der- oder diejenige, welche(r) im Kreisverkehr 200 m nach der Tanke eine 50 cm breite Spur des schmierigen Safts legte.
Da habe ich mich mit der Yamsel "glatt" dazugelegt.
1 x U-Turn inklusive, so dass das Vorderrad entgegen der Fahrtrichtung lag.
Habe die Spur noch wahrgenommen, aber keine Chance, ihr zu entkommen.
Mir ist nicht viel passiert. Linker Knöchel etwas verstaucht und den Rücken leicht geprellt.
Die Yamsel hat nun ein paar Schrammen. Aber den linken Alukoffer hat es an einer Ecke ziemlich aufgearbeitet.
3 Fragen hätte ich dazu:
Wie läuft das eigentlich bei Vollkasko?
Geht man da ebenfalls mit den %en hoch oder bleibt sich das gleich?
Gehe ich nun zur Vertragswerkstatt und lasse mir einen Kostenvoranschlag machen?
Menschenskinder.....da fahre ich selbst im Winter bei prekären Verhältnissen und dann heute das......nee, nee, nee.
Erst am Montag hätte ich mich beinahe 500m vor meinem Zielort auf einer Dieselspur abgelegt.
Doch noch ein "Dreirad", also Gespann, kaufen?

VG
Guido
Da habe ich mich mit der Yamsel "glatt" dazugelegt.

1 x U-Turn inklusive, so dass das Vorderrad entgegen der Fahrtrichtung lag.
Habe die Spur noch wahrgenommen, aber keine Chance, ihr zu entkommen.

Mir ist nicht viel passiert. Linker Knöchel etwas verstaucht und den Rücken leicht geprellt.
Die Yamsel hat nun ein paar Schrammen. Aber den linken Alukoffer hat es an einer Ecke ziemlich aufgearbeitet.
3 Fragen hätte ich dazu:
Wie läuft das eigentlich bei Vollkasko?
Geht man da ebenfalls mit den %en hoch oder bleibt sich das gleich?
Gehe ich nun zur Vertragswerkstatt und lasse mir einen Kostenvoranschlag machen?
Menschenskinder.....da fahre ich selbst im Winter bei prekären Verhältnissen und dann heute das......nee, nee, nee.

Erst am Montag hätte ich mich beinahe 500m vor meinem Zielort auf einer Dieselspur abgelegt.
Doch noch ein "Dreirad", also Gespann, kaufen?

VG
Guido