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Thema: Ignitech & Unterdrucksensor
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05.11.2020, 22:16 #91
AW: Ignitech & Unterdrucksensor
Andreas: ich habe folgende 2 Bilder für dich. Das eine, die Kennlinie, kommt aus dem Bosch-Datenblatt für die Typen 0 261 230 146 und 0 261 230 282. Das andere sind die Werte bei meinem Mopped. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob das aus genau diesem DB stammt oder woanders her (und ob ich genau diese Bosch# verbaut habe).
Steven: danke, das bestätigt mich mit meiner "Filmdose". Volumen etwa gleich.
Nachtrag: wieso kriege ich die Bilder nicht wie üblich eingefügt...?!?Geändert von Gerd (05.11.2020 um 22:23 Uhr)
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06.11.2020, 10:10 #92
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AW: Ignitech & Unterdrucksensor
Seid bedankt!
Andreas
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07.11.2020, 12:06 #93
AW: Ignitech & Unterdrucksensor
Hallo,
den Sommer über hatte ich eine R75/5 mit Kennfeldzündung umgerüstet. Dazu ist eine leichte Kupplung verbaut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur zweiten R75/5 mit schwerer Schwungscheibe ohne Kennfeld. Das Fahren war nunmehr nicht mehr /5 typisch, sondern eher spritzig. Hat mir für dieses Motorrad nicht gefallen und daher das Kennfeld stillgelegt.
Gruß
WalterIgnitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))
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07.11.2020, 19:28 #94
AW: Ignitech & Unterdrucksensor
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13.03.2021, 22:02 #95
AW: Ignitech & Unterdrucksensor
Namd,bei mir geht es jetzt auch in die Planungsphase ... hat jemand von euch zufällig die mechanischen Maße von den verwendeten Drucksensoren parat?Danke und Grüße,Steven
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13.03.2021, 22:04 #96
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13.03.2021, 23:22 #97
AW: Ignitech & Unterdrucksensor
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14.03.2021, 13:25 #98
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19.03.2021, 21:32 #99
AW: Ignitech & Unterdrucksensor
Danke euch für die Inspirationen - habe jetzt mal Teile geordert und werde dann berichten :)
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11.04.2021, 13:16 #100
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AW: Ignitech & Unterdrucksensor
Erster Eindruck bei meiner R100R: Macht sich wirklich gut! Kennfeld an Heusler angelehnt - etwas vorsichitigeres Kennfeld als bei ihm;
Da bei dem Moped das ganze Setup geändert wurde und einiges neu kam, lässt sich leider nicht feststellen, was das Kennfeld alleine bringt
Aber das Moped macht Laune!!
Mit
- Replacement - Satz,
- DoZü,
- 296° NoWe
wird das ein richtiger Landstraßenfeger - und das, obwohl der Replacement-Kit erst 600 km runter hat und noch lang nicht frei gefahren ist;
Ich habe einen direkten Vergleich zu einer identisch aufgebauten 100GS (mit tiefem BMW ESD) mit normaler Nocke; Das ist wirklich ein frappierender Unterschied!
Wie Gerd schon schrub, Punch aus dem Keller! Trotz langem 5ten. ertappe ich mich immer wieder beim "nochmal hochschalten wollen"!
Feinschliff ist sicher noch zu machen, aber die Einstiegs-Konstellation ist schon echt überzeugend!
Andreas
P.S.: Einen kleinen Nachteil hätte ich noch: Der Hinterreifen wird wohl um einiges kürzer haltenGeändert von AndreasH (11.04.2021 um 13:18 Uhr)
R80ST HAG / Bremsschlüsselwelle...
26.09.2024, 22:39 in Mechanik