Das dürfte eine Replica des Acerbis Desert für die XL600R sein wie der hier:Was ist das für ein Kotflügel?
http://www.beninimoto.it/e-store2/c...teriore-rosso-acerbisdesert-honda-xl600r.html
Gruß
Werner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte eine Replica des Acerbis Desert für die XL600R sein wie der hier:Was ist das für ein Kotflügel?
So....was langer Währt wird endlich gut....habe für diese Saison ferdisch
juchuuuu, Joghurtbecher ich komme
So....was langer Währt wird endlich gut....habe für diese Saison ferdisch
juchuuuu, Joghurtbecher ich komme
Hi
was ist das denn für eine Lampenmaske ? Wenn schon alle weiss sagen
Hi Hana.
Darf ich mal fragen was das für Handschützer sind?
Sehen soweit man es erkennen kann aus als ob sie guten Wind&Regen Schutz bieten.
Bild von dir ist leider unscharf.
Mfg
Dann würde ich aber mal eine andere Farbe probieren.
Wie wäre es mit blau wie die
damaligen Gauloises dakar bmw?
Oder oder. ....Immer nur schwarz
Die Welt ist bunt
Grundsätzlich gute Idee
aber dann muss ich noch Lampenmaske...ändern. Aber...ich lasse einen Rahmen verstärken, vielleicht ja doch umsetzbar
Hast Du zufällig ne Farbnummer?
so, nun dacht ich gestern, ich bin fertig, aber was war...mal wieder Mist gebaut...meine Frau freut sich nicht wirklich....wer findet den Fehler
Meine Freundin hätte den fehlenden hinteren Teil der Sitzbank bemängelt!
"Wie soll ich denn da mitfahren"
Gruß Olaf
Hallo Hana,
sieht sehr gut aus die Q. Was ist aus dem PD Tank geworden? Willst du den vielleicht verkaufen?
vg, Ralf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen