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28.04.2023, 17:42 #21
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28.04.2023, 19:53 #22
AW: Fertigstellung des Umbaus im Winter R100R
Ein interessantes (und mir völlig unbekanntes) Federbein. Magst Du ein wenig mehr darüber verraten?
Schon wieder neugierig,
Florian
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28.04.2023, 20:04 #23
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28.04.2023, 20:36 #24
AW: Fertigstellung des Umbaus im Winter R100R
Ich kenne nur ein Ölins für die R100R, und bei dem ist lediglich die Zugstufe einstellbar. Für mich damals der Grund, ein voll einstellbares HH Racetech–Federbein zu erwerben.
Gruß,
Florian
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28.04.2023, 20:51 #25
AW: Fertigstellung des Umbaus im Winter R100R
Hier ist doch auch nur die Zugstufe einstellbar. Das andere ist die Federvorspannung. So würde ich sagen....
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28.04.2023, 21:02 #26
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AW: Fertigstellung des Umbaus im Winter R100R
Hallo Florian
Das ist das Normale Öhlins Federbein Feder ist schwarz gepulvert und das Federbein ist mit Carbon verkleidet.
die Feder vorspannung erfolgt bei dem Federbein Hydraulisch mit externem Versteller dieser ist auf der andern Seite des Bikes montiert und mit einer angefertigten Stahlflex Leitung mit dem Federbein verbunden.
Am Federbein ist lediglich die Zugstufe einstellbar.
Gruß aus Aachen
Max
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28.04.2023, 21:02 #27
AW: Fertigstellung des Umbaus im Winter R100R
Wer hat den die Stahlflexleitung konfektioniert?
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28.04.2023, 21:05 #28
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28.04.2023, 21:20 #29
AW: Fertigstellung des Umbaus im Winter R100R
Danke!
Braucht man für ein Federbein was spezielles, oder kann man da quasi die gleichen wie bei der Bremsleitung nehmen?Wait for signature
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28.04.2023, 21:29 #30
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CO-Messung beim TÜV: CO-WERT 7,5%
24.09.2024, 12:35 in Gemischaufbereitung (Vergaser & Co)