JoergH
Aktiv
Schick. Hat was.
Gruß
Jörg
Gruß
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte dann so aussehen: Anhang anzeigen 330973
... und da sind sie auch schon.
Das ist das benötigte Material:
oben Anhang anzeigen 330974 + unten Anhang anzeigen 330975
Zusammengebaut schaut's so aus:
Anhang anzeigen 330976
Eingebaut so:
Anhang anzeigen 330977 Anhang anzeigen 330978
Nach leichter Vergrößerung der Aussparung passt auch die Polabdeckung:
Anhang anzeigen 330979
Optimierter Getriebeanschluss und untere Seitendeckelbefestigung:
Anhang anzeigen 330980 Anhang anzeigen 330981
Fahrfertig:
Anhang anzeigen 330982
Je mehr Teile Du zusammen schraubst, desto mehr Übergangswiderstände produzierst Du - mit der Zeit.
oh zuerst falschen Thread erwischt , deshalb hier nochmal
Hallo Michaelkannst Du was zum Preis schreiben ? Würde
einen für meine R 80 R nehmen.
Gottfried
R65 ist 250mm von Loch zu Loch normalerweise . Es sei denn, du hast die Batterie anders drin. Viele Grüße MichaelMoin Michael,
ich hätte auch Interesse für meine R65. Brauchst du Infos zu Länge des Kabels / Winkel des Steckers?
Viele Grüße,
Chryz
oh, ich war bei der letzten Serie um die 40 € pro Stück incl Porto in D hochflexibles SchweißKabel mit innenverklebten Schrumpfschläuchen an den enden wegen dem Wasser.
R65 ist 250mm von Loch zu Loch normalerweise . Es sei denn, du hast die Batterie anders drin. Viele Grüße Michael
Alles klar25cm müsste hinkommen. Foto anbei.
ist am "Batterieende" ein Winkel oder ein gerader Anschluss? Ich hab eine Kung Long verbaut und das Kabel sitzt seitlich an so einem kleinen "Adapter-Klotz" am Pol.
Viele Grüße,
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen