Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Bild von der Lima und co.
Die mechanische Zündung hatte ich schon von einer Dreckschicht befreit.
Dort wird unter anderem die HPN-Lösung gezeigt. Da wird eine Lasche auf das Oberrohrende geschraubt, auf der liegt der Tank hinten auf. Darauf wird eine zweite Lasche geschraubt, die über die Falz vom Tank packt und ihn fixiert. Zwischen dem Tank und den Laschen liegt je eine Lage Gummi. Eine ähnliche untere Lasche könntest du auf deiner Sitzhalterung anbringen.
Das könnte man doch auch mit einer Schelle lösen, wenn man mit etwas Fantasie da dran geht.also diese Verschraub-Punkte habe ich leider nicht. Somit sind die Lösungen nichts für meinen Rahmen.
Hallo zusammen,
bin der Flo, 34 Jahre alt, Ingenieur und komme aus München.
...
Flo![]()
Für die Dichtung habe ich Reparaturanleitungen gefunden.
Mit dem Sitz war die Frage, ob es schon fertige Lösungen gibt, bevor ich mir etwas ausdenken muss
Ich bin Fahrzeugtechnik Ingenieur B.Sc. im Bereich Konstruktion & Entwicklung und bin verantwortlich für Bauteile von Fahrzeugen der Marke die hier im Forum thematisiert werden.
Die Halterung ist von Nordjung Design. Wurde hier im Forum empfohlen.
Mir wurde auch versichert, dass er mich da unterstützen würde. Seit dem Versand kam jedoch nichts mehr zurück.
Der Stefan Becker von Rock n Roll Cycles verbaut diese öfters mit R80R bzw R100R Tanks. Er meinte, er erstellt geteilte Spangen. Bilder wollte er mir nicht senden und eine verkaufen aufgrund Zeitmangel auch nicht. Ein Kabelbinder reicht aus, meinte er.
Ich werde mal in deinen Link reinschauen. Danke sehr.
nicht jeder hat Zugang zu einer Werkstatt mit Dreh-, Fräs- oder Bohrmaschine, Schweißgerät und Biegevorrichtungen, um die eigenen Ideen dann auch umzusetzen zu können. Sonst wäre das ein Kinderspiel. In München kostet ein Haus mit Garage nicht 12,50€ wie im hohen Norden
Aber ich merk schon, im Forum darf man sich keine falschen Aussagen leisten.
Hallo,
warum darf man sich hier keine falschen Aussagen leisten?
Gruß
Pit
nicht jeder hat Zugang zu einer Werkstatt mit Dreh-, Fräs- oder Bohrmaschine, Schweißgerät und Biegevorrichtungen, um die eigenen Ideen dann auch umzusetzen zu können. Sonst wäre das ein Kinderspiel. In München kostet ein Haus mit Garage nicht 12,50€ wie im hohen Norden
Aber ich merk schon, im Forum darf man sich keine falschen Aussagen leisten.
Sonst füttert man die Trolle.
Oder man ist nicht fähig mit Kritik oder einer anderen Meinung umzugehen. Kritik dient dazu auf Fehler hinzuweisen, oder Denkanstöße zu geben.
Sonst füttert man die Trolle.
Oder man sucht sich jemanden, der einem die Teile ggf. fertigt. Aber es wundert mich schon, wenn jemand, der Deinen beruflichen Hintergrund hat, lieber etwas kauft, weil er sich nichts ausdenken will. Von einer falschen Aussage habe ich übrigens ichts geshrieben. Meiner Meinung nach (und etwas anderes ist es nicht), ist es langweilig die üblichen Bausätze zusammzuschustern, insbesondere wenn man für viel Geld nicht einmal eine ausgereifte Komplettlösung bekommt. Zudem ist es dann oft eh ein Einheitslook, egal ob WalzWerk, Sport Evolution oder andere übliche Verdächtige.
Bitte Thread löschen oder schließen. Wird nicht weiter benötigt. Danke.
Danke an alle Hilfreichen Tipps und Lösungen!
Hallo zusammen,
bin der Flo, 34 Jahre alt, Ingenieur und….
Wobei eine formale Qualifikation nach meiner Erfahrung nicht zwangsläufig etwas aussagt über tatsächliche Kompetenzenwer seine berufliche qualifikation gleich in der ersten zeile seiner vorstellung erwähnt …
Bitte Thread löschen oder schließen. Wird nicht weiter benötigt. Danke.
Danke an alle Hilfreichen Tipps und Lösungen!
Schade, hätte gerne gesehn wies seiter gegangen wäre.
Ich hoff du machst dein Motorrad dennoch fertig und verkaufst es nicht als angefangenes Projekt, davon gibts leider zu viele.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen