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Thema: Leistungsreduktion R50/5
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05.04.2010, 15:18 #1
Leistungsreduktion R50/5
Hallo,
hatte in der Vorstellung schon auf meine Leistungsreduktion auf 27 PS hingewiesen. Im Brief steht durch Vergaserstutzen 20mm. Nun meine Frage: Sind´s die Vergaserbefestigungen am Zylinder - siehe Fotos, wenn ja, wer hat eventuell 2 originale 26 mm ü, oder wo bekomme ich welche. Die vollen 32 PS werde ich wohl beherrschen können.
Grüße
Heiner
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05.04.2010, 17:18 #2
RE: Leistungsreduktion R50/5
Hallo,
die Stutzen für 32 PS gibt es noch neu für 32 Euro/Stück beim Freundlichen. Eine Alternative ist aufbohren. Auf jeden Fall müßen die alten aus dem Kopf. Kopf richtig heiß (200°) machen und herausdrehen.
Gruß
WalterIgnitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))
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05.04.2010, 17:57 #3
Und vorsichtig: Die 25% Mehrleistung reißen gewaltig am Hinterreifen.
Bei einem seriösen Tuner muss man für 25% Mehrleistung gewaltig ablatzen, da biste mit den 64€ billig dabei...Grüße,
Detlev
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
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05.04.2010, 17:59 #4Original von detlev
Und vorsichtig: Die 25% Mehrleistung reißen gewaltig am Hinterreifen.
Bei einem seriösen Tuner muss man für 25% Mehrleistung gewaltig ablatzen, da biste mit den 64€ billig dabei...Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bert Brecht
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05.04.2010, 18:54 #5
Ich danke für die prompte Antwort!
Unter dem Kostenaspekt für 25% Mehrleistung habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet, da ich mit dem Wegwischen des Angstschweiß vor der zu erwartenden Leistung nicht hinterher komme.
Das jährliche Fahrsicherheitstraining gehört dazu.
Guckt Ihr hier
http://medical-biker.8ung.at
Gruß
Heiner
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05.04.2010, 19:03 #6
Zumindest gehst Du die Sache nicht leichtfertig an.
Noch ein bisschen Training und dann darfst Du damit auch auf öffentliche Straßen, natürlich immer mit dem notwendigen Respekt zum Kratt!
Ernsthaft: Ich finde die R50/5 klasse. Mit dem notwendigen, runden Fahrstil bist Du damit auf der Landstraße immer flott dabei.Grüße,
Detlev
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
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06.04.2010, 07:17 #7Original von detlev
......Mit dem notwendigen, runden Fahrstil bist Du damit auf der Landstraße immer flott dabei.Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Frohes G(r)asen
Was für die Seele gut ist, kann der Leber nicht schaden.
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06.04.2010, 08:08 #8
Habe die Fotos in der Galerie gesehen.
Sieht gut aus da Möppi.
Schon mal über die Originalen Zigarrenauspufftöpfe nachgedacht?Es grüßt aus Stormarn
Matthias
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06.04.2010, 09:25 #9
- Registriert seit
- 10.04.2008
- Beiträge
- 1.733
Jou!
Zigarren wären auch für Nichtraucher ein zwingendes M U S S !
Andreas
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06.04.2010, 12:16 #10
Hallo,
ich hatte mal eine 50/5 mit diesen 27PS Reduzierbuchsen. Mit vorsichtigem Warmmachen gehen sie recht gut heraus.
Aber auf einen grüßeren Duchrmesser ausdrehen geht nicht, weil sie gehärtet sind. Ich habe sie mit einer Koordinatenschleifmaschine bearbeitet.
Gruß
Wolfgang
R100SRS für Downunder
07.06.2024, 23:57 in Diverses