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  1. #11
    Hallgebender Avatar von northpower
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    In der Tat, der Stator muss um 120° gegen den Uhrzeiger verdreht montiert werden, so daß der Pick Up unten sitzt. Ansonsten keine Chance den Deckel drauf zu bringen. Dazu muss das ein oder andre Kabel verlängert werden. Aber niG/S wildes.

    Als nächstes kommt das Abblitzen.

    @Walter
    wenn im Leerlauf die Markierung "S" nich ganz stimmt, müsste ich das doch mit der Vorzündung in der Software korrigieren können. Oder ist ein Verdrehen der Geberscheibe unbedingt erforderlich?
    nordische Grüße, Achim

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  2. #12
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
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    Hallo,

    wenn es um 2-3° nicht stimmt einfach mit der Software die Zündung korrigieren. Hier liegt der Vorteil der freien Programmierbarkeit. Im Leerlauf eine Gerade auf "S" so lange bleiben bis Leerlaufdrehzahl + 200 U/min. erreicht ist. Dann fängt der Motor auch an heißen Tagen nicht an zu rennen.

    Gruß
    Walter
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  3. #13
    Hallgebender Avatar von northpower
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    So, Stator gedreht und Deckel passt.
    So sieht´s dann aus.
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    nordische Grüße, Achim

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  4. #14
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
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    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    So, Stator gedreht und Deckel passt.
    So sieht´s dann aus.
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    Hallo,

    das soll eigentlich noch die komische Dose unter der Lichtmaschine?
    Ich messe die Motortemperatur an der Stelle in der Nockenwelle.
    Der Rotor steht auf "S"?

    Gruß
    Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1030265.jpg  
    Geändert von Euklid55 (14.01.2011 um 19:55 Uhr)
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  5. #15
    Admin Avatar von Pjotl
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    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das soll eigentlich noch die komische Dose unter der Lichtmaschine?

    Gruß
    Walter

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  6. #16
    Q-rossitäten Sammler Avatar von Caferacer
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    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das soll eigentlich noch die komische Dose unter der Lichtmaschine?

    Gruß
    Walter
    Walter, wolltest du nicht auf diese Art mal eine Doppelzündung realisieren
    Klaus der Franggnsagg

  7. #17
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
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    Zitat Zitat von Caferacer Beitrag anzeigen
    Walter, wolltest du nicht auf diese Art mal eine Doppelzündung realisieren
    Hallo,

    dieses ist in der R90/6 verbaut. Lohnt sich im normalen Betrieb nicht. Ist nur gut für Notfälle die nicht eintreten.

    Gruß
    walter
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  8. #18
    Hallgebender Avatar von northpower
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    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das soll eigentlich noch die komische Dose unter der Lichtmaschine?
    Ich messe die Motortemperatur an der Stelle in der Nockenwelle.
    Der Rotor steht auf "S"?

    Gruß
    Walter
    Moin Walter
    nu drängel doch nich so !
    Soweit bin ich noch nich. Natürlich kommt die Dose wech, aber erst brauch ich die Abdeckung.
    Is deine von Israel ?

    Die Idee dort die Temp abzunehmen is auch gut.

    Schwung steht auf "S"

    Die Senkkopfschraube mit dem Schlitz wird natürlich noch gegen eine passende 912er getauscht.
    nordische Grüße, Achim

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  9. #19
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
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    Hallo Achim,

    das teil ist von Israel. Unser Cheffräser könnte es bestimmt auch herstellen. Die Temperatur in der NW zu messen ist besser als oben am Kettenkasten. Die Temperatur steigt gleich der Zylindertemperatur an, Da reicht um die Gemischanreicherung beim Kaltstart automatisch laufen zu lassen.

    Gruß
    Walter
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  10. #20
    Hallgebender Avatar von northpower
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    Ich hab´ heute erstmal mit der Ignitech einen Satz Iridiumkerzen geschrottet.
    Keine Ahnung warum, aber nach ein wenig Hardware-Einstellerei gestartet, knall-peng usw, puff aus und abgesoffen. Alle Kerzen raus, Test gemacht und siehe da: die oberen Kerzen hin. Untere normale NGK top.
    Oben normale NGK verbaut und alles fit.

    Irgendetwas konnten die Iridiums nich ab. Egal, braucht man eh nich
    nordische Grüße, Achim

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