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Thema: Laverda
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14.02.2013, 21:16 #31
AW: Laverda
Daß die Kerzen von "mal eben mit Choke starten und etwas zupfen" nicht schneeweiss werden sollte klar sein Klartext: Mach Dich da nicht verrückt, warte bis es auf die Strasse geht und dann erst kannst Du dazu was sagen. Was sollen wir aus den anderen Bildern herausinterpretieren? Den ZZP?
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bert Brecht
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14.02.2013, 22:14 #32
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AW: Laverda
ok, danke Hubi. Sag, die Häubchen mit ohne abgefahrenem Profil, also die schwarzen Deckel sind schon futsch???? Würde zu den Zylinderköpfen passen. Wäre tres chic. Einlassvertile sind abert auch recht dunkel.
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14.02.2013, 22:36 #33
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14.02.2013, 23:25 #34
AW: Laverda
Auf den Bildern ist leider gar nichts zu erkennen. Abgesehen davon ist ein Foto nicht dazu geeignet, den ZZP festzuhalten
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bert Brecht
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17.02.2013, 18:39 #35
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AW: Laverda
an den Kanälen wurde ganz schön rumgefeilt. Der Lenkanschlag, funktioniert aber. Ventildeckel ebenso bearbeitet – auf besseren Durchzug. Rennbereifung! Schönes Profil, aber viel zu alt. Zwischen Reifen und Schwinge gibt es ca 15 mm Luft. Wieviel Luft ist vorgeschrieben? letztes Bild: wenn ich mit der ZZP-Lampe blitze und zeitgleich ein Bild mache, so sehe ich doch die Einstellung der Zündung. Hier bei 1.200 U/min. Kann das stimmen?
Gruß, StefGeändert von bmwling (17.02.2013 um 18:45 Uhr)
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17.02.2013, 18:50 #36
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