Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Laverda

  1. #31
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    AW: Laverda

    Daß die Kerzen von "mal eben mit Choke starten und etwas zupfen" nicht schneeweiss werden sollte klar sein Klartext: Mach Dich da nicht verrückt, warte bis es auf die Strasse geht und dann erst kannst Du dazu was sagen. Was sollen wir aus den anderen Bildern herausinterpretieren? Den ZZP?
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  2. #32

    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    45

    AW: Laverda

    ok, danke Hubi. Sag, die Häubchen mit ohne abgefahrenem Profil, also die schwarzen Deckel sind schon futsch???? Würde zu den Zylinderköpfen passen. Wäre tres chic. Einlassvertile sind abert auch recht dunkel.

  3. #33

    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    45

    AW: Laverda

    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Daß die Kerzen von "mal eben mit Choke starten und etwas zupfen" nicht schneeweiss werden sollte klar sein Klartext: Mach Dich da nicht verrückt, warte bis es auf die Strasse geht und dann erst kannst Du dazu was sagen. Was sollen wir aus den anderen Bildern herausinterpretieren? Den ZZP?
    ob das so stimmen kann oder darf bei ca 1.200 U/min. Ich möchte das Motorrad mit einfachsten Mitteln auf die Strasse bringen.

  4. #34
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    AW: Laverda

    Auf den Bildern ist leider gar nichts zu erkennen. Abgesehen davon ist ein Foto nicht dazu geeignet, den ZZP festzuhalten
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  5. #35

    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    45

    AW: Laverda

    an den Kanälen wurde ganz schön rumgefeilt. Der Lenkanschlag, funktioniert aber. Ventildeckel ebenso bearbeitet – auf besseren Durchzug. Rennbereifung! Schönes Profil, aber viel zu alt. Zwischen Reifen und Schwinge gibt es ca 15 mm Luft. Wieviel Luft ist vorgeschrieben? letztes Bild: wenn ich mit der ZZP-Lampe blitze und zeitgleich ein Bild mache, so sehe ich doch die Einstellung der Zündung. Hier bei 1.200 U/min. Kann das stimmen?
    Gruß, Stef
    Geändert von bmwling (17.02.2013 um 18:45 Uhr)

  6. #36
    Allrounddilettant Avatar von GundS
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    605

    AW: Laverda

    Zitat Zitat von bmwling Beitrag anzeigen
    .. wenn ich mit der ZZP-Lampe blitze und zeitgleich ein Bild mache, so sehe ich doch die Einstellung der Zündung. Hier bei 1.200 U/min. Kann das stimmen?
    Gruß, Stef
    Also ich sehe auf den Fotos nichts von den Markierungen auf dem Blech an der Schwungscheibe ...
    ... trotz Brille.
    Vielleicht löst die Kamera zu spät aus und das Blechle ist schon vorbeigeflitzt ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier