Ergebnis 111 bis 120 von 152
Thema: R80RT Umbau
-
25.03.2016, 10:36 #111
AW: R80RT Umbau
mehr Gas ........
und Du benötigst die offene Endkappe , believe me
-
25.03.2016, 17:12 #112
AW: R80RT Umbau
mach dann baldmal ein neues video mit GAS. Habt Geduld und Gnade..
Die offenen Kappen hab ich mir bestellt, sowie zusätzliche Scheibchen.
Erst muss ich noch die vorderen Bremsleitungen fertig machen und die Auspuffhalterungen.Grüsse,
Dani
'Do a lot, say a little.'
-
04.04.2016, 23:10 #113
AW: R80RT Umbau
Hi Dani,
hast Du vorne und hinten die gleichen Reifen drauf? 4.00x18?
Das Vorderrad kann ich nicht richtig erkennen.
Ich hatte auch schon mit dem Avon MK2 geliebäugelt, bin mir aber nicht ganz schlüssig, ob der vorne funktioniert bzw. zugelassen ist.
Bei den Snowflakes wäre das dann vorne ein R45 Rad, ist aber wohl etwas zu schmal für 4.00Schöne Grüße aus dem wilden Südwesten
Dominik
-
05.04.2016, 05:59 #114
-
05.04.2016, 06:41 #115
-
05.04.2016, 11:50 #116
AW: R80RT Umbau
hmm, da bin ich gerade unsicher, aber denke es ist ein mk2. eigentlich ein reifen für hinten.
bin nur ein kurzes stück gefahren weil ich noch keine borderbremse dran hab. war aber ok vom gefühl her..Grüsse,
Dani
'Do a lot, say a little.'
-
05.04.2016, 16:38 #117
AW: R80RT Umbau
Ich hatte dem MK2 hinten auf meiner Norton Dominator.
Ich halte ihn für knapp unfahrbar...
Der billige Heidenau K34 ist um Welten besser zu fahren...Grüße,
Detlev
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
-
05.04.2016, 17:01 #118
AW: R80RT Umbau
Hi Detlev,
ich suche eben einen Reifen der vorne und hinten mit 4.00x18 und "retro-Profil" gefahren werden kann, dann wäre eventuell der Metzeler Block C etwas ? Rundenrekorde will ich damit nicht aufstellen, eher gemütliche Gangart, vielleicht hatt da jemand Erfahrung oder eine andere Empfehlung.Schöne Grüße aus dem wilden Südwesten
Dominik
-
05.04.2016, 17:52 #119
AW: R80RT Umbau
Dann schau Dich mal bei Heidenau um. Die haben einige Reifen mit optisch altem Profil, also auch ähnlich Bock-C, die ganz ordentlich funktionieren. Der MK2 ist früher in England als Gespannreifen gefahren worden, weil er eine annähernd flache Kontur hat.
Grüße,
Detlev
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
-
05.04.2016, 18:16 #120
AW: R80RT Umbau
Firestone Champion Deluxe gibts auch in den Dimensionen. Meiner Meinung nach der schönste Klassischreifen.
Grüsse,
Dani
'Do a lot, say a little.'
Empfehlung für Inline Sprithahn?
17.06.2024, 22:34 in Zubehör