Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. #61
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    49.034

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    Wir waren ja schon einsichtig für ihn...

    @Reini:
    Nochmals in Klarschrift: Solche Aussagen werden bei uns nicht geduldet.
    Wenn es eine gerichtliche Verlautbarung dazu gibt, kann man die verlinken.
    Einen anderen für seinen gut gemeinten und höflich formulierten Rat anzugreifen, zeugt nicht vom nötigen Verständnis.
    Und ob du dich fürchtest oder nicht, ist mir als verantwortlichem Betreiber des Forums herzlich egal.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  2. #62
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.037

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    Tja Reini, ist halt ein bisschen deutsch hier.

    Hi du Selbstmörder,

    wenn du es als deutsch empfindest, dass dieses Forum noch länger existiert, und nicht von Rechtsanwaltskosten aufgefressen wird, wirst du wohl recht haben.

    Cool wäre es natürlich, wenn wir bei Rechtsfällen die Rechnungen ganz undeutsch-österreichisch an dich weiterleiten können.

    Da dies alles nicht der Fall ist, solltest du vorher überlegen welchen Unsinn du postest.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  3. #63
    Avatar von Austria
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    Immer feste auf uns drauf, und das nur weil man helfen wollte, es ist einfach nur mehr zum .

    Für die freundlichen Nachrichten und Tipps bedanke ich mich trotzdem.

    Vor allem wenn man dann als Selbstmörder etc. , und andere Liebkosungen!, wie zB: " Unsinn posten " (was alles jeglicher humanen Grundlage und Wertschätzung entbehrt!)

    bezeichnet wird, da hört sich der Spaß dann auf. Also selber fest austeilen, sich total im Ton vergreifen , und über andere, die nur helfen od warnen wollen, zu Gericht sitzen und grobe Verunglimpfungen durchführen, da frage ich mich nach Eurem "mehr als eigenwilligen Humor"


    Aber die Dummheit mancher Zeitgenossen aus der Ferne, die einen ja gar nicht persönlich kennen, ist zum Unterschied von anderen Sachen, bekannterweise UNENDLICH . Was schade ist, es hätte auch genügt, mich freundlich darauf hinzuweisen, dass das was ich geschrieben habe,
    NICHT erlaubt ist. Jawohl das hätte genügt.

    Aber freundlich sein, zu einem der noch nicht lange dabei ist, ist halt schwer, MIR SAN MIR , so sagt man bei uns, zu solchen Leuten, das hat mit einem Admin oder Nicht-Admin, rein gar nichts zu tun, das gebietet der Charakter, ev. einmal darüber nachdenken,

    freundlichst, reini
    Ich könnte Mädchen haben, wenn die bloß wollten

    BMW R 100 GS PD 1992,
    BMW R 100 RS 1978 und
    BMW R 69 Gespann mit Beiwagen Austro Omega, Bj 1955


  4. #64
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.276

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    Zitat Zitat von Austria Beitrag anzeigen
    Immer feste auf uns drauf, und das nur weil man helfen wollte, es ist einfach nur mehr zum .

    Für die freundlichen Nachrichten und Tipps bedanke ich mich trotzdem.

    Vor allem wenn man dann als Selbstmörder etc. , und andere Liebkosungen!, wie zB: " Unsinn posten " (was alles jeglicher humanen Grundlage und Wertschätzung entbehrt!)

    bezeichnet wird, da hört sich der Spaß dann auf. Also selber fest austeilen, sich total im Ton vergreifen , und über andere, die nur helfen od warnen wollen, zu Gericht sitzen und grobe Verunglimpfungen durchführen, da frage ich mich nach Eurem "mehr als eigenwilligen Humor"


    Aber die Dummheit mancher Zeitgenossen aus der Ferne, die einen ja gar nicht persönlich kennen, ist zum Unterschied von anderen Sachen, bekannterweise UNENDLICH . Was schade ist, es hätte auch genügt, mich freundlich darauf hinzuweisen, dass das was ich geschrieben habe,
    NICHT erlaubt ist. Jawohl das hätte genügt.

    Aber freundlich sein, zu einem der noch nicht lange dabei ist, ist halt schwer, MIR SAN MIR , so sagt man bei uns, zu solchen Leuten, das hat mit einem Admin oder Nicht-Admin, rein gar nichts zu tun, das gebietet der Charakter, ev. einmal darüber nachdenken,

    freundlichst, reini
    Sag mal, geht das nicht in Deinen Kopf, dass man in einem Forum nicht einfach geschäftsschädigende Behauptungen OHNE Stichhaltige Beweise dafür anzuführen zu können (die eigene Aussage ist KEIN Stichhaltiger Beweis) online stellen kann. Damit kann man den Betreiber in existenzielle Schwierigkeiten bringen !!

    Ich kann ja verstehen, dass man sich über Geschäftsgebaren (möglicherweise völlig zu recht) fürchterlich aufregen kann. Aber dann muss man notfalls den Rechtsweg beschreiten und nicht über ein Forum seinem Ärger Luft machen und dabei völlig unbeteiligte (den Forenbetreiber) in Schwierigkeiten bringen.

    Tut mir Leid aber dafür habe ich kein Verständnis.

    Und mit Deinem letzten Post bist Du definitiv übers Ziel hinausgeschossen, denn freundlich darauf hingewiesen wurdest Du mindestens 2 x )
    Geändert von boxerhans (12.05.2017 um 17:31 Uhr)
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



  5. #65
    Avatar von Austria
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    [QUOTE=boxerhans;914625]Sag mal, geht das nicht in Deinen Kopf, dass ..QUOTE]

    Lieber Hans, bitte hör endlich mit diesen Anschuldigungen auf, das ist kein Ton den ich verstehen. Spar Dir Deine Abqualifizierung, ich HAAAAAABE vollkommen verstanden, was da lief und jetzt läuft.

    Bei meiner Warnung habe ich mir nichts gedacht, ich wollte nur, dass es keinem weiteren so geht wie es mir ergangen ist, basta.

    Es liegt mir komplett fern, irgendwem im Forum oder auch anderen Personen, Schaden zufügen zu wollen. Das war und ist nie Thema, die übers Ziel schießende Ereiferung für eine Warnmeldung, die ohnedies bereits gelöscht wurde, finde ich überflüssig.

    gr reini
    Ich könnte Mädchen haben, wenn die bloß wollten

    BMW R 100 GS PD 1992,
    BMW R 100 RS 1978 und
    BMW R 69 Gespann mit Beiwagen Austro Omega, Bj 1955


  6. #66
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.123

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    [QUOTE=Austria;914627]
    Zitat Zitat von boxerhans Beitrag anzeigen
    Sag mal, geht das nicht in Deinen Kopf, dass ..QUOTE]

    Lieber Hans, bitte hör endlich mit diesen Anschuldigungen auf, das ist kein Ton den ich verstehen. Spar Dir Deine Abqualifizierung, ich HAAAAAABE vollkommen verstanden, was da lief und jetzt läuft.

    Bei meiner Warnung habe ich mir nichts gedacht, ich wollte nur, dass es keinem weiteren so geht wie es mir ergangen ist, basta.

    Es liegt mir komplett fern, irgendwem im Forum oder auch anderen Personen, Schaden zufügen zu wollen. Das war und ist nie Thema, die übers Ziel schießende Ereiferung für eine Warnmeldung, die ohnedies bereits gelöscht wurde, finde ich überflüssig.

    gr reini
    Lies Dir doch bitte mal die Beiträge durch.

    Der einzige der sich im Ton total vergreift bist Du!

    Denk drüber nach und stelle mal alles auf Null.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  7. #67
    Avatar von Austria
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    Ein guter Vorschlag, bin auf 0 , Schönes Wochenende Allerseits trotz Ungemach

    Reini
    Ich könnte Mädchen haben, wenn die bloß wollten

    BMW R 100 GS PD 1992,
    BMW R 100 RS 1978 und
    BMW R 69 Gespann mit Beiwagen Austro Omega, Bj 1955


  8. #68
    Avatar von Suicide
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    164

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    Zitat Zitat von Pjotl Beitrag anzeigen
    Hi du Selbstmörder,

    wenn du es als deutsch empfindest, dass dieses Forum noch länger existiert, und nicht von Rechtsanwaltskosten aufgefressen wird, wirst du wohl recht haben.

    Cool wäre es natürlich, wenn wir bei Rechtsfällen die Rechnungen ganz undeutsch-österreichisch an dich weiterleiten können.

    Da dies alles nicht der Fall ist, solltest du vorher überlegen welchen Unsinn du postest.
    Ich sags ja, deutsch, oberlehrerhaft, humorlos und unverschämt.
    Werd beim Treffen ja sehen, was du für ein Vogel in Natura bist.
    Kleiner Tipp: mehr Moppetfahren, weniger Schreiben, hebt die Laune.

    Liebe Grüße
    Suicide

  9. #69
    Avatar von GEOFink
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Grünbach Obb.
    Beiträge
    581

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, deutsch, oberlehrerhaft, humorlos und unverschämt.
    Werd beim Treffen ja sehen, was du für ein Vogel in Natura bist.
    Kleiner Tipp: mehr Moppetfahren, weniger Schreiben, hebt die Laune.

    Liebe Grüße
    Suicide
    Hoffentlich hast du nicht gerade im Forum das gemacht was dein Pseudonym suggeriert. Auf solche Kommentare kann ich verzichten, genauso auf ein Treffen mit den Verbreitern solcher Thesen.
    Am besten liest alles Posts nochmal durch, überlegst dir was du gesagt hast und entschuldigst dich.
    Maulhalten ist manchmal besser.

    Joachim

  10. #70
    Avatar von Austria
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    AW: Lasertec shimmy Lenkerflattern bei geringer Geschwindigkeit

    Wie wärs mit einem Treffen an der Bayerngrenze. Ich würde hinfahren , vielleicht schauts persönlich dann gar nicht so schlimm aus. Auf 0 stellen von Matthias war doch freundschaftlich gemeint. Ausserdem seid ihr Deutschen meistens sehr hilfsbereit und gutmütig.

    R33
    Ich könnte Mädchen haben, wenn die bloß wollten

    BMW R 100 GS PD 1992,
    BMW R 100 RS 1978 und
    BMW R 69 Gespann mit Beiwagen Austro Omega, Bj 1955


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier