Servus,
ich hab zwar eine Nennung abgegeben,
kann aber wegen eines Defkts an meiner Geländediva/Drecksschlampe nicht starten...
Die Maico wird auch wieder von ihrem Besitzer vergewaltigt.
Also schließ ich mich dem Froschkönig an und fahr aufs HPN-Treffen.
Hallo
Die Strecke in Schweinfurt war flüssig gesteckt und hatte ein paar Auf
Abfahrten genau richtig für unsere Kühe.
Am Samstagmorgen sind glücklicherweise noch 3 Aprillia Fahrer aufgetaucht,so ist mir diesmal der letzte Platz in der Klasse 5 erspart geblieben .
Vorletzter ist immerhin schon mal ne Steigerung,aber es gibt noch viel Luft (ca 15% bis zum 1sten) nach oben.
Servus Maus!
Respekt und Neid seien mit Dir!
Ich hab im Moment zuviele Knüppel zwischen den Beinen um meinen übergewichtigen Arsch wieder in den Sattel zu bekommen. Fall`s Du in Windsheim bei der ADAC Endurotrophy starten würdest, würde ich mein möglichstest tun,dass Du zumindest nicht lezter wirst...
Grüße vom wennichkönnertwieichwollert,
aka weichei
Servus Jungs!
ich muss passen, mein Bruder hat seinen 50.
Lasst die Kochen heile! Mein Enduromania- Spannmann liegt mit Hirnprellung, Rippenbrüchen und Pneumothorax in Sibiu im Krankenhaus!
Gottseidank war ein deutscher Rennarzt dabei!
...
Lasst die Kochen heile! Mein Enduromania- Spannmann liegt mit Hirnprellung, Rippenbrüchen und Pneumothorax in Sibiu im Krankenhaus!
Gottseidank war ein deutscher Rennarzt dabei!
Gruß, Froschkönig
Servus Michel,
es waren 3 2V-Boxer, eine Transalp und der Rest bestand aus
kleinen italienischen Schlampen.
Aber wir haben mit den Boxern doch noch Chancen!!!!!!
am Wochenende ist der letzte Lauf der IGE, für die Saison 2011. Also Ärsche hoch und macht die Kisten fit.
Wir freuen uns auf jeden, der mit uns durch den Dreck wült.
Die Strecke ist für Dickschiffe sehr gut geeignet und so eine Gelegenheit lässt man doch nicht aus!