Lenn
Teilnehmer
Hallo Leute,
hier nun der neue thread für:
Der Michel hat mit den Schollis ausgemacht, dass die Anmeldung einen Rabattcode für uns vorsieht. Diesen Rabattcode werden wir rechtzeitig hier nennen. Dann bekommt Ihr also die Vergünstigungen, wie die letzten Male. Wir bitte den Rabattcode vertraulich zu halten. Uns werden die Nennungen mitgeteilt. Wir können also klar feststellen, wer sich eingeschlichen hat..... Derjenige wird dann ans Schwedenkreuz genagelt..... Die Anmeldung läuft nicht mehr über den Michel!
Bitte teilt uns trotzdem auch mit wer sich angemeldet hat, damit der Michel rechtzeitig die Gruppen einteilen kann und keiner verlustig geht. Ihr könnt uns ja die Anmeldebestätigung zu mailen. Ihr bekommt von mir auch noch eine separate Email. Wer neu ist, kann mir seine Email-Adresse gerne als pn schicken.
Und hier nun die weitere Änderung: Wir werden uns nicht mehr um die Unterkünfte kümmern. Ihr könnt also das Dorint über die Anmeldung bei Scholl buchen, oder ihr bucht z.B. im Hotel Tiergarten. Dort sind einige hier aus der Truppe. Wir haben uns da abends auch getroffen und Schwätzchen an Bier gehalten. Aktivitäten in dieser Richtung werden natürlich alle mitgeteilt.
Wir würden uns über viele Anmeldungen freuen. Wie bereits geschrieben, braucht keine Angst vor der Nordschleife zu haben. Die Gruppen werden den Leistungsstärken gerecht eingeteilt! Es braucht keiner ein erhöhtes Risiko eingehen.
Ihr könnt gerne schon einmal eine Wasserstandsmeldung abgeben, wer dabei sein wird oder darüber nachdenkt.
Gruß Lenn
hier nun der neue thread für:
2V @Nordschleife 2026
wie schon berichtet wurde, findet die Aktion am 03.-04.08.2026 statt. Der Michel hat mit dem Team Doc Scholl bereits einiges abgeklärt, wobei Änderungen zu den letzten Jahren erfolgen müssen. Ich gebe zu, dass liegt an mir! Es ist einfach so, dass mir diese Veranstaltung sehr am Herzen liegt und ich den Michel unterstützen werde. Allerdings bin ich beruflich sehr eingespannt und muss also den Aufwand gering halten. Ich bitte da um Verständnis.Der Michel hat mit den Schollis ausgemacht, dass die Anmeldung einen Rabattcode für uns vorsieht. Diesen Rabattcode werden wir rechtzeitig hier nennen. Dann bekommt Ihr also die Vergünstigungen, wie die letzten Male. Wir bitte den Rabattcode vertraulich zu halten. Uns werden die Nennungen mitgeteilt. Wir können also klar feststellen, wer sich eingeschlichen hat..... Derjenige wird dann ans Schwedenkreuz genagelt..... Die Anmeldung läuft nicht mehr über den Michel!
Bitte teilt uns trotzdem auch mit wer sich angemeldet hat, damit der Michel rechtzeitig die Gruppen einteilen kann und keiner verlustig geht. Ihr könnt uns ja die Anmeldebestätigung zu mailen. Ihr bekommt von mir auch noch eine separate Email. Wer neu ist, kann mir seine Email-Adresse gerne als pn schicken.
Und hier nun die weitere Änderung: Wir werden uns nicht mehr um die Unterkünfte kümmern. Ihr könnt also das Dorint über die Anmeldung bei Scholl buchen, oder ihr bucht z.B. im Hotel Tiergarten. Dort sind einige hier aus der Truppe. Wir haben uns da abends auch getroffen und Schwätzchen an Bier gehalten. Aktivitäten in dieser Richtung werden natürlich alle mitgeteilt.
Wir würden uns über viele Anmeldungen freuen. Wie bereits geschrieben, braucht keine Angst vor der Nordschleife zu haben. Die Gruppen werden den Leistungsstärken gerecht eingeteilt! Es braucht keiner ein erhöhtes Risiko eingehen.
Ihr könnt gerne schon einmal eine Wasserstandsmeldung abgeben, wer dabei sein wird oder darüber nachdenkt.
Gruß Lenn

und meld dich an, die Veranstaltung ist einfach geil - wenn es nicht so wäre, wäre ich nach all den Jahren bestimmt nicht immer noch mit Feuer und Flamme dabei !