Hallo Leute,
wir sind nun 10 Teilnehmer. Davon sind 2 Neulinge auf der Nordschleife. Also: an Alle die noch keine Erfahrung auf der Nordschleife haben, meldet euch an. Es wird sich sorgsam um Euch gekümmert. So eng betreut und einfacher werdet Ihr die Nordschleife nicht kennenlernen können! Auch an alle Anderen: es gibt noch Platz!!
Wer noch Lust hat meldet sich bitte bei mir. Ich gebe dann den Rabattcode durch.
Gruß
Lenn

Hallo Leute,
der Michel hat alles mit Doc Scholl abgestimmt. Das heißt, die Gruppen und Instruktoren sind zusammengestellt und abgenickt.
Nichts desto trotz sind wir natürlich für weitere Nennungen offen und würden uns darüber freuen. Bei Fragen, bitte einfach melden. Macht mit! Ihr werdet es nicht bereuen.
Gruß
Lenn

Bin dabei! Aber mit der 11S. Dann gerne schnelle Boxertruppe ;-) Wer reist denn alles schon am Samstag an, um am Sonntag noch zum Tanken zu fahren?
VG Carsten

IMG_20230802_091629.jpg

@Lenn: Wetter zu bestellen ist jetzt Deine Aufgabe. Also gib Dir bitte Mühe! :&&&:

... noch eine Woche, die Wetteraussichten sind prima ! :yeah:A%!

Vielleicht will sich ja der eine oder andere noch kurzfristig anmelden?? :piesacken:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und haltet das Gummi unten!

Bei mir hat es leider wegen der Firma nicht geklappt, hab bis diese Woche Urlaub und konnte dann Mo Di kein frei nehmen. Ist schon lange her, dass ich das letzte mal auf der Schleife gefahren bin.

A%!Ab auf die Kühe, bin auf eure Berichte gespannt.

Der Montag sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus, für Dienstag leider nicht mehr so optimal.

Also, wenn ich DWD oder meteoblue frage, antworten beide seit einiger Zeit konstant hocherfreulich: Trocken, Tagestemperaturen bis 27°.

Aber egal, am Wetter können wir eh nix ändern.

Gibt es Sonntag wieder eine gemeinsame Ausfahrt?

Ich reise am Sonntag zur Instruktorenbesprechung um 1730 an und bleibe bis einschl. Mittwoch für geruhsames Ausklingen auf kleinen Eifelsträßchen.

Die Gruppen sind zusammengestellt, Instruktoren organisiert und die Neulinge bekommen zu Beginn (am Montag Vormittag) eine Einzelbetreuung - wie gewohnt und bewährt. Dann schaunmermal, wie sich die Gruppen zusammenfinden; ggf. übernehme ich eine Kleingruppe. Ansonsten steh ich wieder wie üblich für alle zur Verfügung und versuche, den Interessenten gerecht zu werden.

Ich bin auch am Sonntag Nachmittag auch vor Ort. Doc Scholl hat die letzten Infos geschickt. Es kann losgehen.
Übrigens, man kann auch als Zuschauer einmal vorbei kommen.
Gruß
Lenn