berndr253
Aktiv
Nun hab ich noch nicht einmal die geplante Testfahrt mit meiner 50/5 machen können (Florenz und zurück) und schon sind mir schöne neue Teile (einer 60/5) zugelaufen!
Zwei Zylinder in Grundmaß inklusive Kolben (innerhalb des Verschleissmaßes) sowie zwei Köpfe (ohne Ventile, Federn, ...) für einen überschaubaren Kurs.
Die Teile schreien danach spätestens in der nächsten Saison im Motor der 50/5 eingebaut und probegefahren zu werden.
Meine Frage an Die "Kenner"
Ist es unbedingt erforderlich den Achsantrieb der 50/5 gegen den der 60/5 zu tauschen? Schliesslich ist der ja doch um ein paar Prozent länger ...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Grusz
Bernd
Zwei Zylinder in Grundmaß inklusive Kolben (innerhalb des Verschleissmaßes) sowie zwei Köpfe (ohne Ventile, Federn, ...) für einen überschaubaren Kurs.
Die Teile schreien danach spätestens in der nächsten Saison im Motor der 50/5 eingebaut und probegefahren zu werden.
Meine Frage an Die "Kenner"
Ist es unbedingt erforderlich den Achsantrieb der 50/5 gegen den der 60/5 zu tauschen? Schliesslich ist der ja doch um ein paar Prozent länger ...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Grusz
Bernd
Zuletzt bearbeitet: