Moosgummi Aktiv 13. Juli 2018 #1 Hallo Forumsmitglieder, kann man den 6 Kant Gegenlagerbolzen der Trommelbremse herausdrehen? Der scheint mir recht fest zu sitzen und hat nur so einen schmalen Kopf. Viele Grüße
Hallo Forumsmitglieder, kann man den 6 Kant Gegenlagerbolzen der Trommelbremse herausdrehen? Der scheint mir recht fest zu sitzen und hat nur so einen schmalen Kopf. Viele Grüße
Joerg_H Gewerbetreibender Grüner Status 13. Juli 2018 #3 Moin, Moosgummi schrieb: kann man den 6 Kant Gegenlagerbolzen der Trommelbremse herausdrehen? Der scheint mir recht fest zu sitzen und hat nur so einen schmalen Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... ... und um welches Motorrad gehts, bitte?
Moin, Moosgummi schrieb: kann man den 6 Kant Gegenlagerbolzen der Trommelbremse herausdrehen? Der scheint mir recht fest zu sitzen und hat nur so einen schmalen Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... ... und um welches Motorrad gehts, bitte?
Moosgummi Aktiv Thema-Starter 13. Juli 2018 #4 Das ist eine 84er R45. Das ist der Gegenlagerbolzen der Trommelbremsbeläge. Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018