diddi666

Teilnehmer
hallo
ich komme aus herdorf und das ist meine bmw nr 3.
mein erster umbau tüv konform.
top sache, das forum.

Anhänge

• DSC_0046.jpg
    DSC_0046.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 1.190
  • DSC_0066.jpg
    DSC_0066.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 1.283
  • DSC_0110~2(1).jpg
    DSC_0110~2(1).jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 1.109
  • DSC_0108~2.jpg
    DSC_0108~2.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 1.080
  • DSC_0130.jpg
    DSC_0130.jpg
    168 KB · Aufrufe: 1.296
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Sache. :fuenfe:
Ist das jetzt Bobber- oder Bratpfannenstiel?

Die Nummerntafel samt Rücklicht kommt wohl unter den Sattel?
Wie sieht der Vergasereinlass letztlich aus?
Die Bings werden mit einfachen offenen Einlässen nicht glücklich.
Die rote Kabelschlaufe ist wohl eine Masseverbindung; das geht aber schöner. ;)

hallo
soll mal ein bobber werden, wenn er groß ist.
kennzeichen kommt unter den sattel.natürlich mit rückstrahler.
blinker und rücklicht sollen kellermann bullet 1000 df werden.
für meine bings waren k+n vorgesehen. tüv ist kein problem.
und wegen dem roten kabe ,l mach dir mal keine gedanken.das geht wirklich schöner..
speichenräder warten auch auf die reifenmontage.
federbeine wollte ich normalerweise von hagon , aber die wilbers eco sagen mir mehr zu.
für den scheinwerfer suche ich noch eine schöne, günstige tacho (wenns geht mit drehzahlmesser) alternative

Moin Moin,

hast Du den federweg begrenzt? M. E. könnte das ein wenig knapp werden mit dem Kennzeichen. Die Federbeine dürften so um die 8 cm einfedern, der Sattel federt auch noch. Kommt es da nicht zur Berührung?

Rotes Kabel als Masseverbindung machen nur Bombenleger!:D

Gruß

Jogi

Auch wenn der Trend immer dazu geht sich über Umbauten Richtung Bobber oder Scrambler ( Caferacer wird grad noch geduldet ) lustig zu machen .

Ich finds gut .

Allerdings wichtig das zum Schluß die Linie stimmt , Höhe der Dämpfer . Kotflügel etc.. ; Tankform ec...

Dein Tank ist schon mal richtig

Grüße

Endtopf und Y-Rohr montiert :D

Anhänge

• DSC_0371.jpg
    DSC_0371.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 542
  • DSC_0372.jpg
    DSC_0372.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 453
  • DSC_0373.jpg
    DSC_0373.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 435
Gibt es eine optisch schönere Fußrastenanlage für die /7 ?
Ich suche einen Ölbehälter für die Motorentlüftung der unter die Anlasserhaube passt. Irgendwelche Ideen?

Da schau an wie schnell das geht,
jetz werden auch die R9Ts geschlachtet, oder von welchem Möppi ist der Topf?
Sieht jedenfalls recht gut aus.
Gruß, Axel

Ist der Auspuff schon final montiert? Auf dem Bild von hinten wirkt es als würde er sehr weit abstehen. Geht der nicht noch näher an das Federbein? Oder ist das extra wegen der Hitzeentwicklung?

Gruß

Ich werde wahrscheinlich Wilbers Ecoline Federbeine verbauen und ich bilde mir ein, das der Durchmesser der Feder größer ist.
Der Auspuffhalter ist ein 3mm Alublech und ist nur am Y-Stück geheftet.
Kann also noch geändert werden.

Hy, was mir nicht zusagt die bleche für die Stoßdämpferaufnahmen, die kann man optisch besser machen, wirken viel zu globig.

Mfg

Hallo Diddi666,
mir gefällt das gut. Mach weiter so.
Der Tank sieht aus wie von einer Honda, stimmt das?

einen schönen Gruß
Moppedfritzchen

naja ich finde ja dass sich ne bmw nicht als bobber oder sonst was eignet....

als Cafe Racer lass ich mir es eingehn aber so siehts aus wie arsch und friedrich.....

ist aber geschmackssache...

bei nem bobber/chopper gehören die füße nach vorne und das geht bei ner bmw schlecht^^ da sind 2 große zylinder im weg

naja ich finde ja dass sich ne bmw nicht als bobber oder sonst was eignet....

als Cafe Racer lass ich mir es eingehn aber so siehts aus wie arsch und friedrich.....

ist aber geschmackssache...

bei nem bobber/chopper gehören die füße nach vorne und das geht bei ner bmw schlecht^^ da sind 2 große zylinder im weg

so ein schmarrn. Selbst die Harleyjungs lassen die Fussrasten bei ihren Bobbern wo sie sind.

Mir gefällt das Bike sehr sehr gut. Denke aber nicht, dass es in ne Bobberschublade passt oder passen muss.

so ein schmarrn. Selbst die Harleyjungs lassen die Fussrasten bei ihren Bobbern wo sie sind.

Mir gefällt das Bike sehr sehr gut. Denke aber nicht, dass es in ne Bobberschublade passt oder passen muss.

Harley ist auch was anderes.die fussrasten sind von haus aus weiter vorne. Kannst naturlich die so lassen sitzt halt oben wie ein affe nennt sich monkey style :P

Harley ist auch was anderes.die fussrasten sind von haus aus weiter vorne. Kannst naturlich die so lassen sitzt halt oben wie ein affe nennt sich monkey style :P

an ner sportster ist da garnichts weiter vorne, keine Ahnung wo du dein Wissen her hast, dass du diesen gelungen Umbau mit deinem fundierten Beiträgen kritisierst.