BMWLENKER Einsteiger 19. Juni 2019 #1 Hallo zusammen, kann mir hier zur Überholung (neue Scheiben mit weißem Ring und neue Zeiger) eine Empfehlung gegeben werden? Vielen Dank im Vorraus.
Hallo zusammen, kann mir hier zur Überholung (neue Scheiben mit weißem Ring und neue Zeiger) eine Empfehlung gegeben werden? Vielen Dank im Vorraus.
Gummikuhfan Sehr aktiv 19. Juni 2019 #2 Hallo noname, willkommen im Forum! Wende dich mal vertrauensvoll an Michael (MM). Der bringt die Teile wieder super auf Vordermann.
Hallo noname, willkommen im Forum! Wende dich mal vertrauensvoll an Michael (MM). Der bringt die Teile wieder super auf Vordermann.
dl6dx Administrator Teammitglied 19. Juni 2019 #3 Das wäre wohl was für Michael "MM". Er hat schon einige Instrumentenkombis instand gesetzt. Viele Grüße Stefan
Das wäre wohl was für Michael "MM". Er hat schon einige Instrumentenkombis instand gesetzt. Viele Grüße Stefan
BMWLENKER Einsteiger Thema-Starter 12. Aug. 2019 #4 BMWLENKER schrieb: Hallo zusammen, kann mir hier zur Überholung (neue Scheiben mit weißem Ring und neue Zeiger) eine Empfehlung gegeben werden? Vielen Dank im Vorraus. Anhang anzeigen 234854 Zum Vergrößern anklicken.... Super das hat hier alles perfekt funktioniert!!!!! Bin Happy, liebe Grüsse Markus.
BMWLENKER schrieb: Hallo zusammen, kann mir hier zur Überholung (neue Scheiben mit weißem Ring und neue Zeiger) eine Empfehlung gegeben werden? Vielen Dank im Vorraus. Anhang anzeigen 234854 Zum Vergrößern anklicken.... Super das hat hier alles perfekt funktioniert!!!!! Bin Happy, liebe Grüsse Markus.