Q-Michael Stammgast 03. Sep. 2018 #1 Moin, die Buchse in der Gabel /6 ist zerbröselt, daher möchte ich mir eine aus PTFE machen. Hat jemand die Abmessungen? VG Michael
Moin, die Buchse in der Gabel /6 ist zerbröselt, daher möchte ich mir eine aus PTFE machen. Hat jemand die Abmessungen? VG Michael
hg_filder Administrator Teammitglied 03. Sep. 2018 #2 Falls du es fertig kaufen willst: [h=3]Gabelanschlagbuchsen[/h] Hans
Q-Michael Stammgast Thema-Starter 03. Sep. 2018 #3 Tolles Angebot. Aber ich habe jetzt ja Montags und Freitags Homeoffice. Und damit ich nicht nur auf der Couch liege ......
Tolles Angebot. Aber ich habe jetzt ja Montags und Freitags Homeoffice. Und damit ich nicht nur auf der Couch liege ......
hg_filder Administrator Teammitglied 03. Sep. 2018 #4 Q-Michael schrieb: Tolles Angebot. Aber ich habe jetzt ja Montags und Freitags Homeoffice. Und damit ich nicht nur auf der Couch liege ...... Zum Vergrößern anklicken.... OK, verstanden - aber Home-Office und Couch, meist du, dass das mit Home-Office gemeint war ... Gruss Hans
Q-Michael schrieb: Tolles Angebot. Aber ich habe jetzt ja Montags und Freitags Homeoffice. Und damit ich nicht nur auf der Couch liege ...... Zum Vergrößern anklicken.... OK, verstanden - aber Home-Office und Couch, meist du, dass das mit Home-Office gemeint war ... Gruss Hans