tom1803 Stammgast 15. Jan. 2020 #32 .... Bei der letzten Gabel musste eine alte Alu Fahrradsattelstütze dafür herhalten.... Gibt es in 2/10tel Abstufungen...
.... Bei der letzten Gabel musste eine alte Alu Fahrradsattelstütze dafür herhalten.... Gibt es in 2/10tel Abstufungen...
N niestrebod Einsteiger 15. Jan. 2020 #33 Hallo Tom vielen Dank für den Hinweis - echt super hatte ich noch von den Kindern im Schrank !!!!! Perfekt - Uwe
Hallo Tom vielen Dank für den Hinweis - echt super hatte ich noch von den Kindern im Schrank !!!!! Perfekt - Uwe
tom1803 Stammgast 15. Jan. 2020 #34 ... ich kann einfach nix wegwerfen.... ....das Problem haben meine Erben
El Duende Aktiv 15. Jan. 2020 #35 tom1803 schrieb: ... ich kann einfach nix wegwerfen.... ....das Problem haben meine Erben Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genau so. Die Erben wissen allerdings noch nichts davon.
tom1803 schrieb: ... ich kann einfach nix wegwerfen.... ....das Problem haben meine Erben Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genau so. Die Erben wissen allerdings noch nichts davon.
Euklid55 Urgestein 24. Jan. 2020 #38 mfro schrieb: Wieso eigentlich "Achtung"? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die "Achtung" ist wohl berechtigt. Man kann nicht ungestraft die Federvorspannung in einer Gabel ändern um sie abzusenken. Das Tragverhalten ändert sich nachhaltig. Beim nächsten Schlagloch zeigt sich die Wirkung, ab in die Büsche. Gruß Walter
mfro schrieb: Wieso eigentlich "Achtung"? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die "Achtung" ist wohl berechtigt. Man kann nicht ungestraft die Federvorspannung in einer Gabel ändern um sie abzusenken. Das Tragverhalten ändert sich nachhaltig. Beim nächsten Schlagloch zeigt sich die Wirkung, ab in die Büsche. Gruß Walter