...und wenn daraus nichts wird:
So ein prächtiger Kerl wie unser Klaus wird bestimmt auch vorübergehend (in diesem besonders schweren Fall wohl eher etwas länger:pfeif:) bei guten 2-V Freunden aufgenommen;).
:D

Aber maximal eine Woche, sonst ist dein Heim ein Trümmerhaufen....:D

Sag ihr einfach , du hast eine Nanoversiegelung im Backofen aufgetragen um ihr das Putzen zu erleichtern .
:]

Wenn du ihr das noch als Geburtstagsgeschenk
verkaufen kannst , könntest das frei gewordene Budget
für 2v Teile verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Sag ihr einfach , du hast eine Nanoversiegelung im Backofen aufgetragen um ihr das Putzen zu erleichtern .
:]

Auch nicht gut, da es wieder eine willkürliche Handlung signalisiert. Besser ist es, in die Ecke zu sitzen, idealerweise nackt und in ein Bettlaken gehüllt und dazu unverständliches Zeug murmeln, während man leer in die Luft starrt. Auf dirkte Ansprache auf gar keinen Fall reagieren ! Das bringt dann im Normalfall ein paar Wochen Vollpension im Haus zum lustigen Kasper, aber die schlimmsten Folgen sind dadurch ausgeschlossen ;)

Ich kann nur dazu raten überhauptnix zu sagen, jedes Wort ist falsch oder wird zumindest falsch verstanden. Ohren auf Durchzug, ab und an verständnisvoll nicken, bisschen traurig gucken, aber nicht so viel sagen.
Dann gehts am schnellsten vorbei )(-:
Ich weiss wovon ich schreibe!

Ich kann nur dazu raten überhauptnix zu sagen, jedes Wort ist falsch oder wird zumindest falsch verstanden. Ohren auf Durchzug, ab und an verständnisvoll nicken, bisschen traurig gucken, aber nicht so viel sagen.
Dann gehts am schnellsten vorbei )(-:
Ich weiss wovon ich schreibe!
Das funktioniert nur bei Waschmaschinenbenutzung...

Nachdem wir nun fast 3 Stunden nichts mehr von Ihm gehört haben, finde ich euer Gealbere zutiefst pietätlos....

:D es gibt mich noch.:schock:

Ich erzähle jetzt mal nix.:evil:

Eigentlich wollte ich ja nur mal meine alten in neuem Farbdesign gemachten Köpfe zeigen.
Das keiner was zu der Farbe sagt,wundert mich jetzt etwas.

Das Farbdesign deines Kopfes ist momentan rot, geht morgen ins gelbliche und wird dann blau..., und statt eines Backofens benutzt du momentan eher den Gefrierschrank. Was soll man noch mehr dazu sagen?

Gute Beserung! Lg, klaus

Eigentlich wollte ich ja nur mal meine alten in neuem Farbdesign gemachten Köpfe zeigen.

Mensch Klaus
wer sooo mutig ist, sowas in Muttis Küche zu machen, der ist auch Mutig genug mit GELBEN Ventildeckeln erwischt zu werden!
gruß Guido

Pfuhhh, das freut mich Klaus :D. "Totgesagte leben länger", zufällig habe ich das heute Abend auch schon in einem anderen Fred geschrieben.

Grüße, Ton :wink1:

Na und?
Wo LURCHI draufsteht, darf auch GELB dran sein:applaus:

Und wenn Deine Frau stundenlang mit der Tochter beim Schoppen war, haben die ein Auto voll Müll mitgebracht.
Dann darf doch auch die Küche ein wenig seltsam riechen, oder:lautlachen1:

Meine RS hab ich seinerzeit mit roten Köppen gekauft.

Image2.jpg

War mir aber doch zu merkwürdig. :rolleyes:

Meine RS hab ich seinerzeit mit roten Köppen gekauft.

Anhang anzeigen 88427

War mir aber doch zu merkwürdig. :rolleyes:

Wieso?
Hattest Du nie einen roten Kopf? Die haben sich halt geschämt, für was auch immer.
Erst nachdem Du sie gekauft hast, mussten sie sich nicht mehr schämen.

Und Lurchi ist nunmal schwarzgelb.
Es gibt für fast alles eine Erklärung.

Auch für Babyblau:nixw:

Nachtrag:

Die Speisekarte:

Diverse Anisgetränke

Foie Gras auf Toast

Totentrompetensuppe

Welsspieße mit Speck vom Putzeimer

Gefüllte Gans mit Serviettenklößen und Rotkraut

Trou Normand

Weincreme