Sauber sag i,
bin auch schon länger am überlegen ob ich mir solch einen PD Auklebersatz noch besorge, habe irgendwann eine R100GS PD mit dem alten G/S PD Aufklebersatz gesehen und das hat mir super gefallen.
Wie bist zufrieden mit deiner Gabel?
Meine läuft sehr gut, leider habe ich zu wenig Zeit zum fahren (immer die Arbeit).
Jetzt wollte ich letztes Wochenende zum Manuel fahren und was ist passiert, ich bin stehen geblieben, zack ein paar komische Zündaussetzter und ende..... das war zwischen ULM und Dinkelsbühl, natürlich habe ich kein Werkzeug dabei ... ja ja schon klar.....
Bei aufziehenden Sommergewitter den Bock bis zum nächsten Bauernhof geschoben, super dann nach Werkzeug gefragt, Tank runter, alles io. kein Stecker ab Lima Deckel runter auch alles i.O. Vergaser auf, auch alle Teile drin...... hmmm, so ein Mist inzwischen regnet es nicht mehr und der Planet brennt wieder runter "schwitz schwitz" wie komme ich heim, also erst mal Frau anrufen die soll einen Anhänger organisieren, dann die Idee "ADAC" für was zahle ich den. Der nette Herr am Telefon sagte ich muss mindestens 3h warten wegen Ferienzeit! super und da kommt erst der Mechaniker und stellt eine Diagnose.
Nochmals ein Startversuch... nichts obwohl ... war da ein Flackern der Lämpchen .....
und siehe da das Zündschloss, besser gesagt die angelötete Litze war ab, das Zündschloss ist neu und die Löten kabel an, das kann doch nicht lange gut gehen bei den Vibrationen, egal habe eine Büroklammer in meiner Jacke gefunden, diese um die Litze und Schalter gebogen dann den Innen Schaumgummi vom Harro hinten Reingeklemmt und gestartet, läuft. Bin dann ohne Probleme heimgefahren.
Habe jetzt alle Litzen abgelötet und Flachstecker aufgecrimpt. Ausgiebiges Bordwerkzeug habe ich sonst immer dabei, also ohne Grundausstattung inkl. Klebeband, Litzen, Verbinder etc. gehts nicht mehr fort, auch nicht nur zum Baden.
Der Satz meiner Frau "Sei doch froh dass es nicht in Marokko passiert ist"
Gruß, Eric