Hallo und Hilfe
meine Dinkel/Knoscher Kuh macht keinen Muks mehr.
sie lief das ganze Jahr einwandfrei ca 2500km.
die Batterie hat 12.5 Volt , am Zündschloss und Anlassrelais Klemme 30 liegen auch 12,5 Volt an,
wenn ich den Zündschlüssel von aus nach ein verdreht sind die 12 Volt am Zündschloss und am Anlassrelais weg, alles bleibt dunkel ,alles tot, keine ANzeige , Starter macht keinen Muks, wo geht die Spannung hin?
ich bin mir auch nicht ganz sicher welchen Schaltplan ich verwenden soll , weil die Kuh aus einem R90Motor und R100 Rahmen zusammengebaut wurde und ich den Vorbesitzer bzw den Erbauer auch nicht mehr fragen kann,
sie hat einen mechanischen Drehzahlmesser und das Anlassrelais ist 8polig,
müsste also R90S bzw /6 Schaltplan sein,
und das beste an der ganzen Sache ist: ist habe kaum Ahnung von Elektrik.
Kann mir aus dem Forum jemand nen Tip geben wo ich das Suchen anfangen soll.
danke erst mal im Voraus
Roland
meine Dinkel/Knoscher Kuh macht keinen Muks mehr.
sie lief das ganze Jahr einwandfrei ca 2500km.
die Batterie hat 12.5 Volt , am Zündschloss und Anlassrelais Klemme 30 liegen auch 12,5 Volt an,
wenn ich den Zündschlüssel von aus nach ein verdreht sind die 12 Volt am Zündschloss und am Anlassrelais weg, alles bleibt dunkel ,alles tot, keine ANzeige , Starter macht keinen Muks, wo geht die Spannung hin?
ich bin mir auch nicht ganz sicher welchen Schaltplan ich verwenden soll , weil die Kuh aus einem R90Motor und R100 Rahmen zusammengebaut wurde und ich den Vorbesitzer bzw den Erbauer auch nicht mehr fragen kann,
sie hat einen mechanischen Drehzahlmesser und das Anlassrelais ist 8polig,
müsste also R90S bzw /6 Schaltplan sein,
und das beste an der ganzen Sache ist: ist habe kaum Ahnung von Elektrik.
Kann mir aus dem Forum jemand nen Tip geben wo ich das Suchen anfangen soll.
danke erst mal im Voraus
Roland