Jogi
Sehr aktiv
Vielen Dank erst mal für die Angaben der Ampere Leistungen, ich bin da von viel zu viel ausgegangen. Dann sollte sich das auch mit einen Mosfet schalten lassen zumal die geschraubt und zusätzlich gekühlt werden und im Fall von Blinker und Hupe nur kurzeitige Belastungen auftreten. Ich probier das mal aus. Wird das Starterrelais und das Lichtrelais bei M-Unit und Co weggelassen?
P.S: Taster sind angekommen, muss mir nur noch ein Gehäuse fräsen lassen bzw. bau ich sie direkt in den Lenker ein.
Moin Moin,
was haben die Taster den für einen Durchmesser? Also den maximalen Durchmesser? Ich hab meinen Fernlichttaster auch direkt in den Lenker eingelassen, mit TÜV-Segen. U.U. macht mancher Prüfer wegen der Löcher aber Probleme. Bei mir hab ich noch eine selbstgefertigte einseitig konkave Unterlegscheibe drunter gemacht damit der Taster nicht absteht.
Gruß
Jogi