jam

Aktiv
Hallo,

ich suche einen Aluwinkel, der nicht vorgebohrt ist, Schenkellänge 9 cm und 5 cm. Breite ca. 20 mm und Stärke ca. 5 mm.

Weiß einer, wo ich sowas finde ?

Gruß Jam

Zuschneiden und abkanten lassen! Aber bei 5mm, kommt halt auf den Biegeradius an, den du brauchst!
ansonsten mal in einer Schlosserei fragen, die viel mit Alu machen, oder bei Firmen, die Werbetechnik herstellen, oder bei Fensterbauern/ Wintergärten!

Gruß Volker

Beim Wintergartenbau wirst Du so verkehrt nicht liegen, da dort Winkel diese Formates zu finden sein sollten.

Wie schon geschrieben: Wintergartenbau, evtl. auch Anhängerbau, Werften oder Metallbaubetriebe.

Gibts auch bei mir, auf Maß, sogar mit den Löchern am richtigen Platz, falls welche drin sein sollen ;)
Halt nicht von heute auf morgen, aber bevor Du deswegen literweise Sprit verfährst...

Wenn ich mal Aluabschnitte brauche die nicht Baumarktüblich sind komme ich gern auf diese Adresse zurück:
Alumaterial

Bei einem 20mm Abschnitt gibts den allerdings günstig zu den Versandkosten dazu. Vielleicht brauchst du ja noch was, dann relativiert sich das.

Oder bei Hofe

wie ich grade sehe. :schadel:

Im Nachbarort habe ich heute Vormittag einen Metallbauer gefunden, der macht mir einen Winkel....

Danke an alle ...