P petergroß Einsteiger 21. Juli 2011 #1 Hallo !! Ich möchte einen MMB Drehzahlmesser anbauen. Welche Übersetzung ist für den kontaktgesteuertn Motor notendig ?? 1:1 oder 1:2 Gruß Peter
Hallo !! Ich möchte einen MMB Drehzahlmesser anbauen. Welche Übersetzung ist für den kontaktgesteuertn Motor notendig ?? 1:1 oder 1:2 Gruß Peter
schorsch3 Sehr aktiv 21. Juli 2011 #2 petergroß schrieb: Hallo !! Ich möchte einen MMB Drehzahlmesser anbauen. Welche Übersetzung ist für den kontaktgesteuertn Motor notendig ?? 1:1 oder 1:2 Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... 1:1 Zündsignal von Klemme 1 = Drehzahl (unser Boxer zündet auch im Leertakt) Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
petergroß schrieb: Hallo !! Ich möchte einen MMB Drehzahlmesser anbauen. Welche Übersetzung ist für den kontaktgesteuertn Motor notendig ?? 1:1 oder 1:2 Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... 1:1 Zündsignal von Klemme 1 = Drehzahl (unser Boxer zündet auch im Leertakt)
P petergroß Einsteiger Thema-Starter 21. Juli 2011 #3 Anbau eines MMB Drehzahlmessers Hallo Frank!!!! Danke für deine Information!! Gruß Peter