Original von MKM900
Hallo Heinz,
kannst du bitte mal nachschauen wer der Hersteller deiner Lenkergriffe (Griffgummies) ist. Vielleicht sind sie ja irgendwie beschriftet.
Nicht weil sie so schön sind ! Ich brauche solche Teile zur Wiederherstellung des Originalzustands einer speziellen BMW.
Danke
Original von heinzi
Hallo ,
apropos verkaufen.
Was könnte ich denn noch für meine R60/6 unverbastelt und mit orig. Trommelbremse (nix auf Scheiben umgerüstet verlangen?
![]()
Hallo Heinz, kannst du bitte mal nachschauen wer der Hersteller deiner Lenkergriffe (Griffgummies) ist. Vielleicht sind sie ja irgendwie beschriftet. Nicht weil sie so schön sind ! Ich brauche solche Teile zur Wiederherstellung des Originalzustands einer speziellen BMW. Danke
Die wurde mal neu lackiert, oder?
Wie bekommt man so nen alten Lack so hin? Hast eine Zaubermittelchen- Empfehlung?
Original von heinzi
Ich möchte die PD, weil ich gemütlicher und entspannter fahren möchte.
Original von MKM900
Original von MKM900
Hallo Heinz,
kannst du bitte mal nachschauen wer der Hersteller deiner Lenkergriffe (Griffgummies) ist. Vielleicht sind sie ja irgendwie beschriftet.
Nicht weil sie so schön sind ! Ich brauche solche Teile zur Wiederherstellung des Originalzustands einer speziellen BMW.
Danke
2. Versuch
Hallo Rainer, meinst Du die hier: http://mike.matthies.de/cache/img/bilder/500_500/7302672.jpg Die sind von MAGURA.