Hallo, hallo,

laut Aussage von BMW, sind die Lenkeramaturen innerhalb der /6 serie geändert worden. :oberl:

Grüße
Heinz

Original von MKM900
Hallo Heinz,
kannst du bitte mal nachschauen wer der Hersteller deiner Lenkergriffe (Griffgummies) ist. Vielleicht sind sie ja irgendwie beschriftet.

Nicht weil sie so schön sind ! Ich brauche solche Teile zur Wiederherstellung des Originalzustands einer speziellen BMW.
Danke

2. Versuch

Original von heinzi
Hallo ,

apropos verkaufen.

Was könnte ich denn noch für meine R60/6 unverbastelt und mit orig. Trommelbremse (nix auf Scheiben umgerüstet verlangen?

bild-3167.jpg

Hallo Heinzi, du willst doch etwa nicht..... :schock:-hast du etwa was getrunken..? In fünf Jahren lesen wir dann hier im Forum:...hätt ich doch damals nicht.....
Aber bei so viel Moppeds :nixw:

Gruß Steve

Hi!
Wenn ich Geld hätte, das wäre was für mich, die gefällt mir!! Wart noch bis ich mit´m Studium fertig bin, dann kauf ich sie Dir ab! ;)
Die wurde mal neu lackiert, oder?

MfG, Dominik

"Edit: Alles Gute zum Geburtstag, grad seh ich´s!! :Edit!

Hallo Heinz, kannst du bitte mal nachschauen wer der Hersteller deiner Lenkergriffe (Griffgummies) ist. Vielleicht sind sie ja irgendwie beschriftet. Nicht weil sie so schön sind ! Ich brauche solche Teile zur Wiederherstellung des Originalzustands einer speziellen BMW. Danke

Hallo Rainer,

tut mir leid, da steht absolut nix drauf.

Grüße
Heinz

Die wurde mal neu lackiert, oder?

Lack ist original.
Hab ich sooo gut geputzt ?

Nur die Seitendeckel habe ich schwarz lackiert.
Es sind neue und werden ja nur grundiert geliefert.

@ Steve,

ich verkaufe sie ja auch nur, weil ich eine andere Q bekomme.
Habe bei meinem Haus keine Garage. :schimpf:

Mein Nachbar hat kein Auto :D

Aber Seine Garage ist schon voll :entsetzten:

Grüße
Heinz

Hallo Heinzi, hab schon mitgekriegt. Soll ne GS mit akutem Gewichtsverlust werden. Ich finde nur dass die /5,6,7 vom Aussehen noch schön klassisch anmuten. GS hätte man natürlich auch gern-kann ich sehr gut verstehen!! Am besten wären aber 2 Bruch und 2 Kälber oder??
Feier noch schön :wink1:

Gruß Steve

Zu der GS mit Gewichtsverlust geht es ja auch um eine PD
Das wird mir alles zuviel
Ich habe Oldtimer und möchte einmal eine `moderne` Paralever BMW fahren.
Nach R75/5 , R60/6, CS, RS reichen mir die alten Eisenhaufen.
Man wird ja nicht jünger :D

Ich möchte die PD, weil ich gemütlicher und entspannter fahren möchte.

Original von MKM900
Original von MKM900
Hallo Heinz,
kannst du bitte mal nachschauen wer der Hersteller deiner Lenkergriffe (Griffgummies) ist. Vielleicht sind sie ja irgendwie beschriftet.

Nicht weil sie so schön sind ! Ich brauche solche Teile zur Wiederherstellung des Originalzustands einer speziellen BMW.
Danke

2. Versuch

Hallo Rainer,

meinst Du die hier:

http://mike.matthies.de/cache/img/bilder/500_500/7302672.jpg

Die sind von MAGURA.

Hallo,

die DP die ich bekommen hat ist BJ. 94 und hat vorne ein tiefes Schutzblech.
Alle Prospekte zeigen mir aber ein hohes Schutzblech.

????????????????????????? mmmm

Wer weiss was ?

Grüße
Heinz