Hallo Wolfgang,

ich habe ja das ähnliche Gerät und auch schon mal meine verdellte Auspuffanlage gewechselt. Hatte trotz kürzerer Zylinder keine Probleme. Wo klemmt oder spannt es den?

Gruß Reiner
 
Hi,
mit gekürzten Zylindern wird das m. e. eh Gewürge.
Ich hab (ja, ich!) mit spannbändern gearbeitet.
Die Zylinder in Position und die Krümmer und das Y-Rohr - später wieder den Orig. ESD zu fixieren.
Is frickelig, blöd und unbefriedigend. Aber es geht.
Glück Auf!
Karl
 
Hallo,
habe bei meinem 1043er eine nagelneue BMW Auspuffanlage problemlos montiert bekommen. Nichts gesägt, nichts verspannt....
Originalkrümmer mit Original VSD.
 
Hallo
Ich habe auch schon ab und angebaut ohne Probleme.Alles schön sauber machen einölen und mit dem gummihammer alles in Position klopfen.Anziehen von den krümmmermuttern zum vorschalldämpfer,Endschalldämpfer.
Und alles wird gut

gruss Peter
 
Hallo Wolfgang

Hatte ähnliches Problem mit 40er Krümmer , habe die interferenzrohre der Krümmer eingesägt in montierten zustand ausgerichtet geheftet und später geschweißt .
Leider hast du neue Krümmer .
 

Anhänge

  • WP+Öhlins 002 (1024x768).jpg
    WP+Öhlins 002 (1024x768).jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 53