daishi

Administrator
Teammitglied
Meinen dezenten Hinweis auf einen mir fehlenden Namen als Ansprache, hast Du augenscheinlich nicht wahrgenommen.
Er hat sich vorgestellt..

Thema 'Neuzugang aus WÜ mit Projekt R 100 RS' https://forum.2-ventiler.de/threads/neuzugang-aus-wue-mit-projekt-r-100-rs.120324/

Schöne Grüße,
Simon

Edit und Nachtrag: und ich finde es auch schwierig anderen einen Vorwurf zu machen, wenn man sich ihnen selbst nicht mit einem Namen vorstellt - oder soll Tem/Thomas wissen wie deiner ist, wenn du ihn nicht nennst?

• Like
Reaktionen: tem
Er hat sich vorgestellt..

Thema 'Neuzugang aus WÜ mit Projekt R 100 RS' https://forum.2-ventiler.de/threads/neuzugang-aus-wue-mit-projekt-r-100-rs.120324/

Schöne Grüße,
Simon

Edit und Nachtrag: und ich finde es auch schwierig anderen einen Vorwurf zu machen, wenn man sich ihnen selbst nicht mit einem Namen vorstellt - oder soll Tem/Thomas wissen wie deiner ist, wenn du ihn nicht nennst?
Danke
Habe jetzt auch mal meinen Namen darunter gesetzt ;).

Danke Simon. Nur leider nicht unter seinen posts.
Auch in seinem Profil konnte ich nichts erkennen, da hab ich mir schon Mühe gegeben.

Das kann dem Grunde nach auch jeder halten, wie er mag.
Ich für meinen Teil möchte jemanden mit seinem Namen ansprechen können.
Kann ich das nicht bis ich nach freundlicher Nachfrage raus aus dem Thema.

Zum Edit: Mein Name, lieber Administrator Simon, steht seit Anbeginn der hiesigen Zeitrechnung unter jedem meiner posts.
Q-Treiber-Grüße
Stephan

Profil.jpg

Zum Edit: Mein Name, lieber Administrator Simon, steht seit Anbeginn der hiesigen Zeitrechnung unter jedem meiner posts.
Q-Treiber-Grüße
Stephan
Siehst du, Stephan - das hab sogar ich übersehen, der deinen Namen sogar kennt :D Daher: niemand ist perfekt - und offenbar übersieht jeder mal Dinge - daher freue ich mich über deine Richtigstellung, bzw. weiterhin auf deine Geduld, wenn nicht jeder gleich mit seinem Klarnamen signiert!

:piesacken:

Schöne Grüße!
Simon

Edit sagt: jetzt weiß ich sogar, warum ich deine Signatur nicht gesehen habe! In der mobilen Ansicht des Forums für Smartphones werden diese ausgeblendet. Sachen gibt es )(-:

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem IPhone macht es einen Unterschied, ob ich es senkrecht oder waagerecht halte.
Waagerecht gehalten werden die Signaturen angezeigt, senkrecht nicht.
Man sieht es auf den Fotos, ich habe zwischen den beiden Fotos die Seite nicht aktualisiert, sondern nur das Handy gedreht.
IMG_0754.jpegIMG_0755.jpeg

Der Trend zu mobilen Endgeräten ist in der Tat beklagenswert für so ein Forum. 🙄
Gibt es da Möglichkeiten, sich auch in der mobilen Ansicht alles anzeigen zu lassen ?

Ich fürchte, wenn ich jetzt frage, warum die Nutzung von Smartphone ein beklagenswerter Tatbestand für dich darstellt, würden wir den Thread kapern - daher bitte ich dich daraus ein neues Thema zu machen, solltest du da drüber "klagen wollen" :gfreu:

Was das Thema Signaturen angeht, nehm ich das mal mit zur Diskussion mit den Herrn Kollegen!

Schöne Grüße && schönen 1. Advent!
Simon

• Like
Reaktionen: tem
Ich fürchte, wenn ich jetzt frage, warum die Nutzung von Smartphone ein beklagenswerter Tatbestand für dich darstellt, würden wir den Thread kapern - daher bitte ich dich daraus ein neues Thema zu machen, solltest du da drüber "klagen wollen"
Ich möchte nicht klagen Simon, denn es gibt unumkehrbare Trends.
Der Jörg hat es ja schon verraten, dass die Queransicht vieles zu Tage fördert.
Im übrigen führt diese auch zu einer altersangemessenen Schriftgröße. :D

@ Thomas :
Frag den Prüfer. Alles andere hat wenig Sinn.

Kann mir bitte jemand erklären was die letzten Beiträge mit dem Thema zu tun haben ?????????????🧐

@tem in der Tat recht wenig - ich habe mir daher erlaubt, die Beiträge zu verschieben um deinen ursprünglichen Beitrag nicht weiter zu belasten.

Schöne Grüße!
Simon

Sollten wir nicht vorher einen Exorzisten holen und sie sicherheitshalber verbrennen?