fredi Teilnehmer 15. Jan. 2018 #1 Hallo, finde leider nichts in Sachen Anzugsmoment Radkappe hinten R75/5 würde mich über euere Hilfe freuen. Gruß Fredi Anhänge IMG_4704.jpg 175,3 KB · Aufrufe: 33 Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2018
Hallo, finde leider nichts in Sachen Anzugsmoment Radkappe hinten R75/5 würde mich über euere Hilfe freuen. Gruß Fredi
B Blue QQ Stammgast 15. Jan. 2018 #3 Jetzt gehts los. Anzugsmoment für die Inbusschrauben Lichtmaschinendeckel? Manfred
amico motociclista ๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖ 15. Jan. 2018 #4 Blue QQ schrieb: Jetzt gehts los. Anzugsmoment für die Inbusschrauben Lichtmaschinendeckel? Manfred Zum Vergrößern anklicken.... 9,80Nm
Blue QQ schrieb: Jetzt gehts los. Anzugsmoment für die Inbusschrauben Lichtmaschinendeckel? Manfred Zum Vergrößern anklicken.... 9,80Nm
amico motociclista ๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖ 15. Jan. 2018 #6 uweisthier schrieb: Ne 9.75 Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung, ist schon etwas spät.
fredi Teilnehmer Thema-Starter 17. Jan. 2018 #8 ich nochmal beim zerlegen habe ich leider nicht aufgepasst welche Variante ist richtig ? Gruß Fredi Anhänge IMG_4713.jpg 133,3 KB · Aufrufe: 53 IMG_4712.jpg 126,9 KB · Aufrufe: 50
fredi Teilnehmer Thema-Starter 19. Jan. 2018 #10 so, habe mich für die zweite Variante entschieden… von außen nach innen…
D der niederrheiner Stammgast 21. Jan. 2018 #11 Egal kann nicht sein. Einmal drückt die Hülse auf den Lageraussenring, bei der zweiten Variante auf den Innenring. Mir gefällt die 2. Möglichkeit auch besser. Zum Nachschauen bin ich 978km zu weit weg. Stephan
Egal kann nicht sein. Einmal drückt die Hülse auf den Lageraussenring, bei der zweiten Variante auf den Innenring. Mir gefällt die 2. Möglichkeit auch besser. Zum Nachschauen bin ich 978km zu weit weg. Stephan
MM Administrator Teammitglied 21. Jan. 2018 #12 Q-Michael schrieb: an sich egal Vg michael Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der Bund gehört zum Lager hin.
Q-Michael schrieb: an sich egal Vg michael Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der Bund gehört zum Lager hin.
MM Administrator Teammitglied 21. Jan. 2018 #13 der niederrheiner schrieb: Egal kann nicht sein. Einmal drückt die Hülse auf den Lageraussenring, bei der zweiten Variante auf den Innenring... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die drückt immer auf den Innenring, das soll sie auch. Der Außenring ist wesentlich größer und in der Nabe (hoffentlich) fest eingeschrumpft.
der niederrheiner schrieb: Egal kann nicht sein. Einmal drückt die Hülse auf den Lageraussenring, bei der zweiten Variante auf den Innenring... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die drückt immer auf den Innenring, das soll sie auch. Der Außenring ist wesentlich größer und in der Nabe (hoffentlich) fest eingeschrumpft.