Klaus S.
Stammgast
Hallo,
Etliche Zeit liegt bei mir ein GS Rähmchen herrum. Ez.88 und von den Bärtigen bearbeitet.
Im Winter hatte ich dazu meine GS Ez.89 und von mir jetzt 30 Jahre gefahren, zerlegt.Ziel ist, meine GS auf den anderen Rahmen zu bauen.Es wird kein bling bling besserwieneu Aufbau, sondern eigentlich nur ein Rahmentausch.Leider dauert das alles bei mir zu lange.Jetzt hab ichs endlich geschafft und habe mit dem anderen Rahmen begonnen.
Erstmal neue Lenkkopflager eingezogen und die Gabelbrücken montiert.
Und hier gleich eine Frage.Ich bei jetzt die neue Version der Lenklagerverstellung ein.Alles montiert soweit.
Ist es normal bei der neuen Version das der Bolzen so weit rausguggt.
Wenn ja, was würde dagegensprechen den Bolzen zu kürzen.
Das sieht ja einfach Kacke aus das der soweit rausguggt
.

Etliche Zeit liegt bei mir ein GS Rähmchen herrum. Ez.88 und von den Bärtigen bearbeitet.
Im Winter hatte ich dazu meine GS Ez.89 und von mir jetzt 30 Jahre gefahren, zerlegt.Ziel ist, meine GS auf den anderen Rahmen zu bauen.Es wird kein bling bling besserwieneu Aufbau, sondern eigentlich nur ein Rahmentausch.Leider dauert das alles bei mir zu lange.Jetzt hab ichs endlich geschafft und habe mit dem anderen Rahmen begonnen.
Erstmal neue Lenkkopflager eingezogen und die Gabelbrücken montiert.
Und hier gleich eine Frage.Ich bei jetzt die neue Version der Lenklagerverstellung ein.Alles montiert soweit.
Ist es normal bei der neuen Version das der Bolzen so weit rausguggt.
Wenn ja, was würde dagegensprechen den Bolzen zu kürzen.
Das sieht ja einfach Kacke aus das der soweit rausguggt
.

Zuletzt bearbeitet: